1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

und weils grad so schön ist - enjo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 Januar 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Microfasertuecher sind enorm unerotisch

2. süßer, zeigst du mir mal deinen putzlappen? :p

Kinderstube und bluevelvet gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Zeig mir deinen ich zeig dir meinen.:p

4. cestlavie

Ja-wollll.

5. Jostein

Ob er auch nackt putzt oder was meinst du? :D

6. ok. heute. bei mir. bis gleich ;)

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

haha. :sneaky:

8. bluevelvet

ich glaube, wenn du ihm das allerneueste utensil zeigst, ist er gar nicht mehr zu halten und zu vielen schandtaten bereit :D

9. bluevelvet

was wäre mehr das deine?

10. Jostein

Ich bin schon froh, wenn irgendwer anderer bei mir putzt, wenn er mag kann er auch nackt sein :)

Kinderstube gefällt das.
  11. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne diese enjo-fetzen auch. Ich bin nur mässig begeistert.
    Ich find sie überteuert, und können tuns a net mehr als die billigen mikrofaser-fetzen vom hofer.
    Ausserdem will ich mir kein putzmittel ersparen, ehrlich gesagt. Putzen nur mit wasser find ich zu wenig. Desinfizieren und den geruch wegmachen tun sie nicht! Und wer sagt, dass jedes putzmittel schlecht für die umwelt ist? Es gibt sehrwohl umweltfreundliche putzmittel, zB die von sonett, die man im bioladen kriegt.

Ich find, dass enjo nichts andres tut, als den leuten das geld aus der tasche ziehen, verdeckt hinter dem mäntelchen des umweltschutzes. Manche fallen drauf rein und kaufen immer wieder bei enjo. Meine schwester zB, die putzt nur noch damit, und verteufelt, wie von enjo propagandiert, jedes putzmittel. Ich find die fetzen auch unpraktisch, weil man sie so oft waschen muss in der maschine, und irgendwann werden sie trotzdem urgrindig, und du brauchst neue. Da kauf ich lieber gleich einen billigen, den schweiss ich auch weg.

12. ich auch. ;)

13. marla, was machst jetzt, wenns nur ein lapperl ist? da zahlt sich der aufwand nicht aus.

*ichrennschon* :whistle:

marla-singer gefällt das.
  14. ab in die Haushaltsabteilung mit euch... dachte das wäre ein interessantes Thema, dann wird hier über Putzfetzn diskutiert Den Anhang 327075 betrachten

Colorit gefällt das.
  15. na geh, hier gehts auch um nacktputzer mit großen und kleinen lappen. :yes:

16. Jostein

Na und jetzt sag, dass Putzfetzen nicht interessant sind. Sowas Ignorantes *tsts*

17. Colorit

Ein ordentlicher Drahtwaschl muss schon sein ;)

bluevelvet gefällt das.

18. ned wirklich... so gut können die gar ned sein :sneaky:

19. cestlavie

Die Lappen, die ich rief, .....:censored:

bluevelvet gefällt das.
  20. Jostein

Tja, Deine Welt ist halt zu klein. Öffne Dich für die Vielfalt von Putzfetzen und ihren Verwendungsmöglichkeiten....:D

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden