1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Und was jetzt...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 16 Oktober 2012.

  1. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Knapp aber doch:p
     
  2. und was jetzt,
    hats denn die ganze woche nichts gegeben ?
    ja und was jetzt , ich war grausamst :D - erst hab ich ihr den stiez rausgerissen:LOL: , dann hab ich sie im wasser ertränkt:thumbsup: , weil ich dachte ich kriege das hin, daß sie nicht mehr so schrumpelig ist:love: und als das nicht geklappt hat, hm
    ich habe ihr ne halbe flasche 54%igen rum eingetreufelt:ROFL: , ob sie das bis morgen früh überlebt ??:sneaky:
     
  3. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    na du bist aber brutal zu deinen frauen :ROFL: da komm i die net besuchen :roflmao:
     
  4. hab ich was von frauen geschrieben :D , aber okay wer sowas von mir denkt:D , der weiß ich krieg nie eine, ich hatte vergessen ich hab auch zwei drei nebenbei vernascht :D
     
  5. und was jetzt - jetzt muss er gehen :)
     
  6. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Wohin denn? :confused: ;)
     
  7. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Dann lass sie mal nicht anbrennen :D
     
  8. nö nö, die dürfen noch ein weilchen , but einer after dem anderen :D
     
  9. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Gehts hier um was Bestimmtes? (mag nicht nachlesen)
    Oder eher um nix? :D
     
  10. na um kuchen um mehr nicht :D
     
    BuddhaLight gefällt das.
  11. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Oh, dann bin ich hier eh richtig ;)
     
  12. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Also ich hab grad Käsetoast zum Frühstück gemacht. Dann ist der Toaster aus mir unerfindlichen Gründen runtergerattert, diese Heizplatten haben sie gelöst und die ganze Sauerei liegt jetzt auf dem Küchenboden.
     
  13. der muss doch aber erst mal gehen, bis er in den ofen kommt, da musst schon noch a weile warten ;)
     
  14. ja jetzt musst halt die kleine schaufel unds beseli nehmen und alles sauber aufräumen :D
     
  15. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Das wäre eine Option.
    .. Beseli hihi ;)
     
  16. na handfeger klingt ja blöd

    ... so ich geh mal vorheizen ;)
     
  17. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    BuddaLight: Dinge, die man auf jeden Fall braucht in der Früh....;)
    Witziges Ava hast du da!
     
  18. und was jetzt ... es fängt an zu riechen :D
     
  19. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Verbrannt?
    Dann schnell raus aus der Wanne!!!!:LOL:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden