1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Und was jetzt...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 16 Oktober 2012.

  1. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Genau ...das gemütliche ...wie eine Fledermaus....rum hängen geht mir schon ganz schön ab:roflmao:
     
  2. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    PRAETERITUM...hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllooooooooooo wo bist du
     
  3. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Sagts einmal-....von was zum Geier redet ihr denn da.....soll ich schockiert sein???:eek:
     
    Nika gefällt das.
  4. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    :roflmao: :roflmao: :roflmao:
     
  5. HIER ;)
     
  6. nö, warum denn :)
     
  7. also ich rede von meinem Abendbrot, also ein Brot und da dann Butter drauf und als Aufstrich . nein keine Wurst und keinen Käse.. nein eine halbe Avocado, dann eine halbe Knoblauchzehe, etwas frisch gepflückte Tomate, auch mit durch die Knoblauchpresse, dann eine Prise Salz und etwas Pfeffer, das ganze dann mit der Gabel schön quetschen und durchrühren, dann aufs Brot und dann essen, hhhhhmmmmmmmmm lecker
     
    Amica32 gefällt das.
  8. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    so spät kommst erst zum essen??
     
  9. eben von der Baustelle erst zurück und langsam sieht man, was es werden soll......:D
     
  10. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    na dann passts eh
     
  11. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Ich helfe,wo ich kann.....:D :yes:
     
    Amica32 gefällt das.
  12. und außer der mietze nimmt mir den Knoblauchdunst keiner übel ............ :D
     
  13. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Blut im Hirn fördert das Denken...wozu auch immer das dann gut sein soll....:LOL:
     
    Amica32 gefällt das.
  14. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Kann mir gar nicht vorstellen, daß dich so etwas schockiert....:rolleyes: :whistle: :LOL:
     
    Amica32 gefällt das.
  15. ist das jetzt einfacher aufzuschreiben wo du kannst oder wo du nicht kannst
    ich bräuchte auch Hilfe .................................................................................... :D
     
  16. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Wie soll ich DAS jetzt auffassen?o_O
     
  17. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Naja, vor Ort kann ich dir leider nicht helfen....worum geht es denn? ;)
     
  18. heißt das nicht anfassen :D
     
    Amica32 gefällt das.
  19. du könntest mir beim knoblauch essen helfen :D
     
  20. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Das ist jetzt gemein,ich krieg auch Hunger....:arghh:
     
    praeteritum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden