1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Und was jetzt...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 16 Oktober 2012.

  1. weiß nicht, kommt auf das ganze Umfeld an, ich schulde ja eh noch eine antwort ;)
     
  2. die arme, das tu ich mir nicht mehr an, es sei denn ich werde noch vor weihnachten von einer lieben Frau überrannt und mitgerissen, aber amica ist vergeben und hat sich eh nur was eingetreten:D
     
  3. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    eines ist ganz wichtig zu wissen,,,,,,ech bin unschuldig....und zwar immer
     
  4. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    lieb bin ich nicht...mitreisen kann ich dich sicher...vergeben bin ich..hab sogar zwei männer.:cool: ..was hab i mir eingetreten?
     
  5. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Ja und das gute ist ...ich hab noch sooo lange Zeit um stress zu haben...ist das nicht einfach himmlisch:cool:
     
    Pegasus gefällt das.
  6. ich finds nicht wieder, wegen überrennen und so :D - wie hast geschrieben - huch was war das .. oder so ähnlich
    und zwei Männer -oooooooooooooch , ich will aber keinen abhaben, ich nehm lieber ne frau, aber das ist ja nun geklärt ;)
     
  7. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Achso jetzt weiß ich wieder....ja ja da bist am Weg rumgelegn...gelll:D na da bin ich aber froh das keinen meiner Männer willst......eine Frau ist eh besser:D:cool:
     
    praeteritum gefällt das.
  8. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    was du für wünsche hast :D :wave:
     
    praeteritum und Pegasus gefällt das.
  9. sind die gedanken nicht frei :) - einmal wieder träumen ist doch auch nicht schlecht ;) , vielleicht istd as ja wie mit einer Walnuss, aus eine kleinen Kugel wird ein kleiner Baum, der wächst und wächst und wächst und ist irgendwann mal 10 Meter hoch :) oder höher ;) , schau mer ma
     
  10. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    träumen kannst eh dageben hab i eh nix nur das halt keine albträume werden.
    na wenn du auf der walnuss ihr wachstum warten willst da sind wir schon in den ewigen jagdgründen verschwunden.
    a bischen schneller sollte des scho gehn mit dem wachstum. wobei i wachs eh nimmer laut pva bin i gschrumpft von daher is nix mehr mit wachsen.
     
  11. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    huch....jetzt schreibt auch die verlobte mit..herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch:D
     
    anna-mari gefällt das.
  12. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ihr seids mir eine partie. :D :wave:
     
    Amica32, anna-mari und praeteritum gefällt das.
  13. oder party :D :wave:
     
  14. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    wo willst party feiern i bin dabei hab heuer eh noch geburtstag.
     
  15. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    etwas durchgeknallt aber im grossen und ganzen recht liebenswert....naja hi und da auf alle Fälle:D
     
  16. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Ich hab gelesen ...wo willst feiern bei dir oder bei mir.....Schande über mein Haupt:roflmao:
     
  17. Du selber , das ne Party wert, Rotkäppchen bereitstell ! :thumbsup:
     
  18. kommts zu mir :D
     
  19. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    du i feier a in kärnten kein problem ich liebe klagenfurt wörthersee klopainersee und umgebung war da schon öfters.
     
    Amica32 gefällt das.
  20. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    i selber aber net heut erst im dezember und i sag nix mehr wegn den rotkäppchen sekt.
    da wollten mich schon welche Iin die klapsmühle stecken weil ich spasseshalber geschriebn hab er wird mir eingeflogen die haben alle gesagt ich sollte doch zum müller gehn dort gibts ihm auch den sekt.
     
    #820 Chelsea, 2 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden