1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Und was jetzt...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 16 Oktober 2012.

  1. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Hmmm......keine Ahnung....eine Schneeflocke....ein Herzikeksi....ein Heuhaufen.....?????
     
  2. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind, wie immer, einer Meinung...:LOL:
     
    Amica32 gefällt das.
  3. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Ein Gerald in Wien? Eine Nadel im Heuhaufen? Eine Schüssel Kekse?...
     
    Amica32 und praeteritum gefällt das.
  4. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    was hat sie denn?
    baldige besserung..*blümchenrüberreich* :)
     
  5. na Du schwache zarte, dann hole ich jetzt mal ne 300g Tafel Milka caramel-luflee, die ist gerade beim Einkauf ins Haus geflattert
     
  6. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    guck mal in meinen weihnachtskekse- thread und es wird ihnen geholfen...
     
    Nika gefällt das.
  7. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ah....köpfchen an die schulter lehn ..ein kleines stückchen bitte, bitte oder wenigstens mal dran riechen...
     
    praeteritum gefällt das.
  8. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Och, danke schön!:geschmeichelt:
    Die üblichen Verdächtigen: Husten, Schnupfen, Nebenhöhlen zu,sich matschig fühlen, keinen Hunger undkeinen Appetit,......
     
  9. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    schurken die...den gar werde ich ihnen ausmachen...mit hühnersuppe, heisser zitrone... essigpatscherl und eine geschichte ich dir vorlesen werde....
     
    Pegasus gefällt das.
  10. ich schenk Dir die ganze Tafel, aber genascht wird vor dem schlafen gehen nur eins und dann Zähne putzen ..... :D


    aber ich werde bei ja bei Milka auch schwach, Milka-Rum-Trauben-Nuß :sneaky: *engel*
     
  11. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Da gehts mir gleich viel, viel besser!!:)
    Welche Geschichte liest du mir vor?
     
  12. welche willst denn hören ???
     
  13. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin offen für alles...:)
     
  14. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt hab ich nachgesehen, er MUSS unbedingt mit, er und seine Kekse!!!:yes::schmatz:
     
    Amica32 und KikiundLauftier gefällt das.
  15. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Und wir stricken auch einen Schal für ihn....
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  16. Es trug sich zu, da kam doch ein Männlein des Weges und fragte bei Passau nach dem Weg. Zwei funkelnde Augen gaben Antwort, ich solle doch immer auf der Nusschale den Fluß hinunter reisen. Du bist aber lieb sagte ich zu dem Mädel und fragte sie nach dem Namen. Sie antwortete ganz ganz schüchtern, ich bin die Heidi und ich soll eine gute Tat vollbringen, dann kriege ich auch etwas geschenkt. Ich hatte nicht all zuviel mit, aber einen Kinderriegel fand ich noch in meinem Wanderrucksack. Heidi sagte danke und ich stieg in die kleine Nußschale und fuhr den Fluss weiter abwärts...
     
  17. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Und wer liest mir das jetzt vor?:unsure:
     
  18. na ich bin ja noch nicht fertig und die Bilder müssen noch mit rein ;)
     
  19. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Peter Pan...eine meiner Lieblingsgeschichten.... oder magst du lieber eine für große Mädchen?
     
  20. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    danke für den schoko...natürlich wird geteilt.. :)
    welche geschichte hättest du denn gerne?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden