1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Und was jetzt...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 16 Oktober 2012.

  1. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Der erste Schritt zur Besserung...:D
     
  2. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Naja, nicht ganz...glaube, wir haben uns verirrt...wo müssen wir denn hin? o_O
     
  3. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Sehr fleißig, sehr fleißig...:ROFL:
     
    Amica32 gefällt das.
  4. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Immer dem gestrickten Weg nach...hats geheißen...
     
    Amica32 gefällt das.
  5. ja etwas stressig, als ich da oben in 1141 m Höhe stand, wo der wind ging stand da dran wien 570 km
     
  6. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Im Sauseschritt ist das ja wohl machbar...wann bist da? :)
     
  7. das schreib ich dir morgen per PN - frau hab ich keine mehr, die ist nach der affäre weg ............
     
  8. also mit 2 päuschen und 570 km macht bei 130 km/h und etwaigen baustellen etwa 5 bis 6 stunden, darf ich dich dann wecken :D
     
  9. ach ja, muß ich schild wie die ritter mitnehmen, nicht das ich von deinem mann den wanst voll krieg :D
     
  10. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Aber klar, bin dann eh kurz vor dem Aufstehen....:sleep:
     
  11. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Deine oder ihre Affaire?
     
  12. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Nein, mußt nicht, wir sind ja schon unterwegs zur Amica...also beeil dich!!!
     
    Amica32 gefällt das.
  13. ihre, sie ist zu ihm .......
     
  14. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    :(
    Das tut mir sehr leid für dich.
     
  15. volltanken und los gehts, wen ich mich verfahre heidi sollte mein handynummer haben :D
    und amica , aber nicht das ihr mich vernaschen wollt :D
     
  16. das ist jetzt mehr als 18 monate her, das ich allein bin, war ich vorher auch schon egal ob sie in der wohnung war oder nicht, das leben ist hart .... sicher wäre es mit weibchen schöner an der seite, aber was solls,was nicht ist, ist nicht, ich mach mich ins bett, morgen früh um 5 ...... :eek:

    liebe grüße an alle
     
  17. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Ha, das hättest wohl gerne...aber ob du mit vier Frauen fertig wirst....:rolleyes:
     
    Amica32 gefällt das.
  18. puuuuuh , aus dem alter bin ich raus .... :D , aber ne mal im ernst , eine auf dauer und dann mit frauenpower reicht :)
     
    Amica32 gefällt das.
  19. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Ich soll noch besser werden....hhhhhhaaaaaaaaaaallllllllllllllooooo ...das ist unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
     
    Nika gefällt das.
  20. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Was verirrt....also sooo schwer ist der Weg zu mir auch wieder nit.....immer der Nase nach zu den Kärntner Kasnudln*hmmmm*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden