1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...und tratsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 März 2007.

1. Ich finds einfach soundso deppert, ein dreijähriges Kind umzutaufen! Seh darin keinen einleuchtenden Nutzen!

2. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

vllt. geht es hier um keinen nutzen, sondern um ein gefühl... um das gefühl des mutter- seins? als mutter sucht man sich ja auch selbst einen namen für sein kind, vllt. ist das ihre art ihre verbundenheit mit dem kind auszudrücken, auch wenn sie nicht die biologische mutter ist?!

und ausserdem, ich habe den artikel jetzt zweimal gelesen und finde nicht den teil, in dem geschrieben wird, dass sie ihn umtauft???

3. Spucks

Spucks Gast

Das stand wo anders.

4. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

aso.... und ist nun der alte name pax thien oder der neue?

denn wenn es der alte ist, kann ich es nachvollziehen.... auch in den usa gibt es mittlerweile ikea, und das kind wäre mit dem namen dann wirklich arm dran :D

so, und weg für heute:wave:

5. Na wenn sie die Verbundenheit anders nicht auszudrücken vermag, dann sollte sie das Adoptieren ein für alle Mal lassen! :boes:

6. Spucks

Spucks Gast

Pax Thien ist der Neue, der alte war Troung Quang Sang.

7. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich auch als ein bischen Fan von AJ.

Aber das umtaufen find ich als absoluten Blödsinn :eek: :rolleyes: !

Ich will auch ein Kind adoptieren, ev. vielleicht auch ein älteres. Aber mir würde nicht im Traum einfallen, das Kind umzutaufen....:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden