1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unbedingt noch machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 18 August 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mich noch einmal soooo richtig zu verlieben !

Bredhya, Birke, marionr1 und 2 anderen gefällt das.
  2. sunshine0

in erster Linie eine Familie und alt werden.

reisen usw. - aber das sind ja dinge die man leichter verwirklichen kann wenn man möchte ;)
    ansonsten hoffe ich, dass es weiterhin bergauf geht damit ich auf ein schönes leben zurück blicken kann :)

3. farbenfroh

Nein, zumindest nicht so leicht. Sie kämpft jetzt wieder, aber gesundheitlich schaut's derzeit leider beschissen aus.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014)
    :) :hug: <3

Amica32 gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schade. Falls es doch irgendwie gehen sollte...mache es ihr möglich. Habe beruflich ein paar individuelle Reisen mit älteren Menschen organisiert, die noch mal "irgendwohin" wollten. Eine sogar ins Inland von Portugal in die Pampa, weil diese 80jährige Dame früher mit einem Gastarbeiter aus diesem Lande liiert war. Sie war so glücklich als sie wiederkam. Und konnte danach ganz in Ruhe und zufrieden noch ein paar Jahre leben und dann sterben. Vorher war dieser Mann immer in ihrem Kopf und sie hatte nicht abgeschlossen.
    Eine andere wiederum wollte nach Berlin, um ihre Schwester nach 30 Jahren endlich wieder persönlich zu sehen.
    Alles ältere Menschen, die nie mit einer normalen Reisegruppe oder auf eigene Faust verreisen würden.

geraldwien gefällt das.
  5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das wäre schön! :love:

Amica32 gefällt das.
  6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Sei nicht so pessimistisch - in Zeiten des Internets kann man Deinen kleinen Bremer Sender auch in Down Under schauen
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014, Oberer Text geschrieben: 18 August 2014)
    Ach... da war doch mal was,,, *glatzekratz*

anna-mari und Amica32 gefällt das.
  7. LaraCroft

Berufliche Ziele gibt's noch ein paar. Sonst eigentlich nichts grosses mehr. Ich hab immer so gut wie möglich an der Erfüllung meiner Wünsche gearbeitet.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014)
    Fangst halt klein an. Vielleicht entdeckt dich dort jemand. Die ersten Schritte nicht in der großen Öffentlichkeit zu machen kann nur von Vorteil sein. Da kann man sich die notwendigen Fehler erlauben.

8. tu Dir nur keinen Zwang an :D

Amica32 gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Unbedingt weiter unvernünftig sein!
    Unbedingt wieder im Regen tanzen, unbedingt wieder im Schnee tollen, unbedingt lieben und leben.
    Das will ich unbedingt noch machen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

farbenfroh und Colorit gefällt das.
  10. anna-mari

Hätte aber auch gleich gerne adäquate und bekannte Gäste. Das wird hier schwer. Mag nicht eine Talk Show mit völlig unbekannten Menschen haben. Denke da eher an "interessante" öffentliche Personen.

11. marionr1

Wenn die WG dann berühmt ist, laden wir für dich, lauter tolle Gäste ein.
    Wen hättest denn gerne? :D

12. anna-mari

Angela Merkel (auch die muss irgendwie ein Privatleben haben), Harald Schmidt, aktuell Precht (haha, das wäre lustig), Nina Hagen wäre cool. Wowereit auch. Und Nick Cave....

Gibt da einige...

13. marionr1

Wenn wir berühmt sind, schaffen wir das

anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

Wird nur mit einem Bremer Sender schwer. :D

Philip Seymour Hoffmann wäre auch fein. Aber das geht nicht mehr. Posthum kaum machbar. Sehr, sehr, sehr leider. Trauer dann doch weitaus mehr um ihn als um Robin Williams. (Sorry für den Vergleich. Aber bin mir sicher, dass ihm ausreichend gehuldigt wird und ich da nicht wirklich ins Gewicht falle) . Also Robin Williams.
    Ein wirklich toller Schauspieler. Gibt wahrlich wenig gleiche.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014, Oberer Text geschrieben: 18 August 2014)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 August 2014)
    Aber er wird schneller in Vergessenheit geraten. Also Philip Seymour Hoffmann....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 August 2014)
    Kanye West würde ich wohl auch einladen...

#34 anna-mari, 19 August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Liest hier dein Papa mit oder was soll die falsche Scham? :p

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Einmal einen (Teil eines) Weitwanderweg(es) erwandern...aber das hab ich mur für meinen 45er vorgenommen...

In meinem Realleben bin ich sonst soweit sehr zufrieden und nehme, was mein Leben mir auch immer bringt, (meistens) dankbar an :D

Und für mein Fanleben habe ich auch noch ein, zwei Sachen (eigentlich eine, strenggenommen :) )

17. Silmum1

In meinem Leben gibt es eigentlich nichts, das ich noch uuunbedingt machen muss. Vielleicht werde ich irgendwann wieder mit dem Klavierspielen anfangen oder mir dies oder das fremde Land anschauen...
    Was aber unbedingt sein muss: ich möchte mich irgendwann mal (wenn ich alt bin) am Abend in mein Bett legen, glücklich auf mein Leben zurückschauen, die Augen schliessen und nicht mehr aufwachen! Und vor allem möchte ich auf keinen Fall das Gefühl haben, etwas versäumt zu haben! :sneaky:

Chelsea gefällt das.
  18. Beere

Grundbesitz am Mond erwerben

19. anna-mari

Warum?

20. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Eine lange Reise durch Skandinavien und Island

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden