1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unbedenkliche wasserfeste Wimperntusche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ipani, 3 Juni 2014.

1. die kenne ich schon - verschmiert gleich wie die in der schwarzen verpackung :(

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Also:
    Ich komm ganz gut damit zurecht. Für eine nicht-wasserfeste Wimperntusche ist sie ganz gut. 3 Tage hab ich sie jetzt radfahrenderweise im Einsatz gehabt. Mit vom Wind tränenden Augen, ohne allzuviel Schmiererei. Nicht so gut wie wasserfeste, aber immerhin. Wollte schon eine Empfehlung abgeben.
    Aber: Heute kam ich doch wieder ziemlich verschmiert im Büro an, weiß nicht, was da anders war als die letzten Tage...Muss noch weiter beobachten.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 3 Juli 2014)
    Also leider, ich kann sie nicht empfehlen - heute ist die alverde eye catcher wieder verschmiert. Vielleicht ist es die Kombination Tränen und Schweiß. Obwohl es ja in der Früh noch nicht so heiß war, aber heute hat`s so gestaubt unterwegs.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden