1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unart verteilerliste...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 Februar 2010.

1. mai78

mai78 Gast-Teilnehmer/in

Ohja, das hätte ich fast vergessen!

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

aber es gibt doch die möglichkeit selbst von bekannten die mails verschieben zu lassen, wenn z.b. eine .ppt-datei attached ist, wo ich annehmen muss, dass das wieder nur schöne bildis mit schönen blumen und gscheiten tagesweisheiten und ähnlicher schrott ist.

3. Berthold

Berthold Gast

Ich.
    Und diese Leute laufen größte Gefahr, sich ganz schnell auf meiner Antispamliste wiederzufinden.

Wenn ich die Leute trotzdem mag und von ihnen schon Mails kriegen will - grundsätzlich halt - dann sag ich es ihnen einfach. Oder lösch die Junks manuell, sch... drauf.

4. superfly

superfly Gast

mache ich auch immer so...vielleicht etwas höflicher formuliert.:cool:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie auch immer, darum gehts nicht, ich wollte meinen unmut kundtun, nix weiter.

6. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

*lach* Ich habs eh höflicher formuliert bei den betreffenden Personen :eek:

7. Muse

Muse Gast

zuerst bitte ich darum mir sowas nicht mehr zu schicken.

dann bitte ich mit etwas sarkasmus darum mir nichts mehr zu schicken.

und wenn das nicht hilft, werd ich (manchmal) unhöflich, aber wenigstens bleib ich dann verschont mit solche drecksmails.

8. whoami

whoami Gast

Man kann auch ganz nett (so ca 10.000x - od bis seine Mailbox voll ist) zurück mailen und sich herzlich bedanken.

Wirkt immer! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden