1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unangemeldeter Besuch von Eltern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guguk, 13 Oktober 2009.

1. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

meine eltern und geschwister haben schlüssel und kommen zu mir, wann sie wollen.
    Mo - Fr. von ca. 08:00 bis 18:00 ist meine Wohung "öffentlich" - abends und am wochenende wir vorher angerufen. (was nur damit zusammenhängt, dass mein mann theoretisch daheim sein könnte...)
    Ich geb zu - ich hab mir das selbst irgendwie so eingeführt... - schauen wir mal - wann es mir so auf die nerven geht, dass ich die stadt verlasse - derzeit gehts noch...;)

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

nein bei uns gibt es keinen unangemeldeten besuch. ich mache schlicht und ergreifend nicht auf wenn jemand unangekündigt kommt da ich das nicht mag und dies auch allen bekannt ist. außer natürlich es gibt dafür einen trifftigen grund.

3. Lenchen25

Lenchen25 Gast

Bei uns rufen sie auch vorher an, denn 1. wir könnten ja nicht zu hause sein und 2. ist das bei uns so üblich:)

4. Nessie1981

Nessie1981 Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern wohnen nicht in der selben Stadt wie ich. Ich besuch meine Eltern recht oft, eigentlich jedes WE. Wenn sie in der Gegend sind weiß ich das meistens. Ok es kam schon mal vor (da hab ich noch mit meiner Schwester eine wohnung geteilt, dass unser Vater mal wenn er einen Abend in der Stadt war und mal zu tief ins Glas geschaut hat, um noch heimzufahren, dass er unangemeldet vor der Tür stand.
    Wer des Öfteren unangemeldet auftaucht sind meine Schwestern bzw. die Geschwister von meinem Freund (auch mit Kindern und Partner). Das is bei uns normal.

5. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

:eek: was? fragtst: hey, hast nen trifftigen grund? und wenn nicht machst nicht auf?

bei uns läufts mal so mal so. klar kommt mal wer unangekündigt vorbei. uhrzeitabhängig selbstverständlich! ich seh mich nicht gezwungen jedesmal meine eltern zu fragen wenn ich vorbei schau. kann sich auch mal so ergeben.

heut komm ich heim und mein rasen war gemäht. pffff ..... hat papa gar nicht gefragt ob er das darf :boes:

;) nein, im ernst - ich finds super angenehm wies läuft - außerdem hat noch nie wer geläutet wenn ein fremdes auto in der einfahrt steht :cool:

6. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Mein Papa kommt meist angemeldet (aber auch ohne zu fragen sondern eher mit der Feststellung das er kommt) oder unangemeldet und ich bin froh drüber umgekehrt isses bei mir genauso, muss mich auch nicht anmelden vorher...

Mein Papa ist meine engste Verwandtschaft (und meine Schwester) die dürfen immer gerne kommen und müssen nicht fragen und sind vorallem immer gern gesehen :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden