1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umstellung auf ZQF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pegasus, 26 Juli 2015.

1. pregna

pregna Gast

Erledigt. Und wehe die 2 Threads sind nicht gscheit genug, dann lösch ich mich sofort. :schadenfreude:

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Falsch!

Ich habe sehr den Eindruck, dass bei belanglosen Bla-Bla-Threads viel mehr geschrieben wird als bei interessanteren oder konkreteren Dingen. Ist mir schon öfter aufgefallen!

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Was ist da jetzt falsch? :schadenfreude:

4. monili

naja, du hast geschrieben "eröffne was gscheids"
    gscheid iss für mich das gegenteil von belanglos
    so hab ich das gemeint :)

5. Mpazi.Lu

Witzig was jeder für sich so interpretiert.

Pegasus gefällt das.
  6. monili

ahja?
    findest du das so abwegig?!?

7. Mpazi.Lu

Nein, gar nicht. Nur ich hab's in diesem Zusammenhang eben anders gesehen. 'Gscheid' im Sinne von, irgendetwas, dass die Leute viel schreiben - unabhängig davon wie hochwertig das Thema selbst ist.

Pegasus und pregna gefällt das.
  8. monili

achso.
    gscheid iss für mich einfach kein blödsinniges gelaber (wie wir es jetzt hier machen)

9. pregna

pregna Gast

Nun, ich hab versucht mich zu bemühen, es hat nicht geklappt. :rolleyes:

Tja, das Forum ist wohl nicht zu retten. :verysick:

monili gefällt das.
  10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Da tut sich ja richtig was in meinem Thread! :D
    Danke für die Infos und für einen gewissen Unterhaltungswert. Zumindest für eine Minute... :p :D

Zur Wenig- oder Vielschreiberei möchte ich dazu sagen, dass ich auf FB mein Unwesen treibe - die sind eh schon "gestraft" genug mit mir... :D
    Hin und wieder verschlägt es mich noch hierher - um der guten, alten Zeiten willen. Schnief, ich bin ja so nostalgisch... :D

11. farbenfroh

VIP: :Silber

Meine Güte, kann jetzt mal wer a paar Sexthreads eröffnen, damit ma wenigstens a bissl dahingrundeln können?! PREGNA, geht scho! :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  12. Zera

Zera Gast-Teilnehmer/in

Ohweia. Sieht aus, als ob ich die einzige bin, die das neue Forendesign und vor allem den Namen ganz, ganz schrecklich findet. Ich vermisse schmerzlich das schöne Design von You.at und den einfach zu merkenden und gleichzeitig vielsagenden namen :(
    Und am aller meisten finde ich es schade, dass die vielen Unterforen verschwunden sind. Ich habe sehr gerne in bestimmten Unterforen gestöbert, nun muss ich hingegen im "Forum" zahllose Seiten durchwühlen, bis ich etwas über Haus & Garten, Arbeit & Karriere oder Tiere finde. Das ist für mich sehr unübersichtlich :/

Auf das Forum bin ich durch Zufall gekommen. Ich hatte nach einem Beitrag gegoogelt und bin hier gelandet. Das Design hat mich sofort abgeschreckt, also bin ich rüber zum Parents Forum, habe dort ein wenig geschaut und auf den roten "you.at" Banner (den es übrigens immer noch gibt) geklickt, wurde aber wieder zu diesem "ZQF" weitergeleitet und wusste erst nicht, was passiert ist. Erst nach einigen Versuchen und dem Lesen der Ankündigungen hier wurde mir das Ausmaß des Chaos bewusst. "Zweites, Quatsch & Forum" finde ich schon als Namen schrecklich und unpersönlich. Da mochte ich "You" einfach lieber, weil es sich mit UNS beschäftigt hat.

Aber gut, das wollte ich nur gesagt haben, da ich hauptsächlich nur positive Beiträge gelesen habe.

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Heul Dich nur aus, in meinem Thread darfst das. :yes:

monili und Zera gefällt das.
  14. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Wo genau findest du die zahllosen Seiten mit Beiträgen (etwar gar NEUE? :jawdrop: ), durch die du dich wühlen musst?

Dort will ich auch hin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden