1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umfrage zur Schuldenkrise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knofihex, 17 Oktober 2011.

?
  1. Die Schuldenkrise ist ja gar keine Krise

5 Stimme(n)
    6,0%
  2. Die Schuldenkrise führt letztlich zum Crahs

40 Stimme(n)
    48,2%
  3. Schuldenkrise ja, aber es wird nicht so dramatisch

33 Stimme(n)
    39,8%
  4. Ich habe keine Meinung zu diesem Thema / Es interessiert mich nicht

5 Stimme(n)
    6,0%
  1. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

2. Knofihex

VIP: :Silber

Danke erstmal, dass sich doch einige beteiligt haben, aber das Ergebnis ist für mich eindeutig.

Insgesamt haben 2.146 Personen diese Umfrage angeklickt, aber lediglich 73 haben daran teilgenommen. Die Differenz, also 2.073 Personen, zähle ich jetzt zu Pkt. 4: Ich habe keine Meinung / Das Thema interessiert mich nicht.

Wow, sehr eindeutig:

96,7% haben zu der - meiner Meinung nach existentiellen Frage - keine Meinung oder interessiert es nicht
    0,18% sind der Meinung es gäbe gar keine Krise
    1,81% glauben an einen Crash
    1,31% glauben, die Krise schon bewältigen zu können.

Gute Nacht Menschheit!

Ps: Ich weiß, die Umfrage ist nicht repräsentativ für die Grundgesamtheit der Österreicher.

3. binci

binci Gast-Teilnehmer/in

so würde ich das ergebnis nicht werten.
    ich z.b. hab öfter hier reingeschaut, aber auch nicht abgestimmt. aus dem grund, weil ich mich zwischen pkt. 2 und pkt. 3 nicht entscheiden konnte, da ich denke, dass es in der mitte der beiden auswahlmöglichkeiten liegen wird.
    im klartext: ich denke nicht, dass es einen crash geben wird (mit unruhen etc.), glaube aber auch nicht, dass es "nicht so dramatisch" wird. so wie 2008/09, als wir - und damit mein ich jetzt meine eigene kleine familie - keine auswirkungen gespürt haben, wirds wohl diesmal nicht ausgehen.

4. Knofihex

VIP: :Silber

Ja da hast du wohl recht. Es wird ja jeder Klick gezählt, auch wenn eine Person mehrmals reinschaut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden