1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umfrage zur Adoption

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 Februar 2013.

?
  1. das lesbische Paar

3 Stimme(n)
    8,6%
  2. das homosexuelle Paar

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. das heterosexuelle Paar

14 Stimme(n)
    40,0%
  4. wäre mir egal

14 Stimme(n)
    40,0%
  5. ich weiß es nicht

3 Stimme(n)
    8,6%
  6. sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Der Gesetzgeber soll sich nicht daran richten, aus welcher Richtung der Wind grade weht, sondern auf Lebensrealitäten reagieren.

2. roselle

VIP: :Silber

Es ist schwierig, es allen recht zu machen. Leider kann ein Gesetz auch keine gesellschaftliche Akzeptanz erzwingen. Setzt eine Partei das um, wenden sich die Leute ab und wählen "aus Protest" die FPÖ. Dann kommt wieder blau/schwarz und es wird wieder rückgängig gemacht.. Ich fürcht leider es wird nicht funktionieren. Die Poltik kann sich nicht erlauben, da eingeständnisse zu machen. Leider :(
    Es soll als allererstes eine Möglichkeit der Stiefkinderadoption oder zumindest einer Form eines gemeinsamen Sorgerechts für in der Partnerschaft vorhandene Kinder geschaffen werden.
    Im Grunde genommen, gehört imho die eingetragene Partnerschaft einer Ehe gleichgestellt mit allen Rechten und Pflichten. Aber davon sind wir in Österreich noch meilenweit entfernt.

Morgunfru gefällt das.
  3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

jep Bananenrepublik läßt grüßen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden