1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umfrage zum Altersunterschied in eurer Beziehung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 24 Mai 2010.

?
  1. Wir sind beide gleich alt (+-1 Jahr)

19 Stimme(n)
    13,9%
  2. Partner ist älter um 1-2 Jahre

11 Stimme(n)
    8,0%
  3. Partner ist älter um 2 bis 5 Jahre

34 Stimme(n)
    24,8%
  4. älter um 5 bis 10 Jahre

34 Stimme(n)
    24,8%
  5. älter um mehr als 10 Jahre

12 Stimme(n)
    8,8%
  6. Partner ist jünger um 1-2 Jahre

10 Stimme(n)
    7,3%
  7. Partner ist jünger um 2-5 Jahre

5 Stimme(n)
    3,6%
  8. Partner ist jünger um 5 - 10 Jahre

9 Stimme(n)
    6,6%
  9. jünger um mehr als 10 Jahre

3 Stimme(n)
    2,2%
  1. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

LG ist 22 Jahre älter.

2. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich habe mein Leben immer zu aelteren Maennern tendiert, auch mit recht grossem Abstand.

DER Mann des Lebens ist aber fast 6 Jahre juenger, aber in ganz vielen Hinsichten viel weiser und reifer als alle anderen Maenner, die ich je kennen lernte.

3. Helen

VIP: :Silber

Er ist sechs Jahre jünger :love:

4. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

ist des net wurscht? hauptsache ist doch, die beiden lieben sich. ob sie 30 jahre oder 30 tage auseinander sind, ist doch blunzn.

meine holde ist 7 jahre älter als ich. sie kann mit älteren männern nix anfangen und ich nix mit jüngeren frauen.

5. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

ist bei uns auch so ;)

mein mann ist 11 jahr jünger als ich. ich habe ihn mit 28 kennengelernt. wir sind jetzt seit zehn jahren zusammen und haben ein gemeinsames kind. für uns beide war der altersunterschied nie ein thema oder problem (für andere allerdings schon).

6. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Meiner ist 4 Jahre älter !

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Mein partner ist genau 2 jahre älter als ich

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

interessant. obwohl ich auch eher größere altersabstände in beide richtungen erlebt habe - aber mit 28 einen 17jährigen, das hätt ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen können.
    (wenn ich mir so die 17jährigen bürscherln anschaue... die waren mir als ich selber 17 war glaub ich noch zu jung:D)

9. chiana

Dass er erst 17 ist, hat er mir erst ein halbes Jahr später gesagt :rolleyes:
    Als wir uns kennengelernt haben, hat er gesagt er ist 25. Und ich hatte nicht den geringsten Zweifel daran. Sowohl vom Aussehen als auch von seiner Art, Benehmen, Einstellung,... war er reifer.
    Ähhmm, wenn ich mir heute so die 17jährigen Bürscherln anschau, könnte ich mir das auch nie und nimmer vorstellen. Und ich hätte ihm auch damals keine Chance gegeben, wenn er von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte. Wir haben uns über einen Chat kennengelernt. Nicht mal getroffen hätte ich mich mit ihm. Und schad wär's gewesen...

10. latella

also gut gelaufen;)

es gibt ja völlig unterschiedlich entwickelte jugendliche, dann war er also einer von der reiferen sorte!

11. chiana

Ja, dafür denke ich mir jetzt manchmal ich bin mit einem Kleinkind zusammen, wenn er mit unserem Kind spielt z.B :D

12. latella

super, das klingt aber praktisch für die mami;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden