1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Umfrage zu Gütesiegel und Lebensmittel. Bitte um Unterstützung für meine Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von LukFH, 12 April 2016.

  1. LukFH

    VIP: :Silber

    Hallo Leute,

    passt zwar nicht hundertprozentig hier her aber ich wäre euch echt dankbar wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen könntet. Sie ist für meine Masterarbeit an der FH Wien. Thema sind Bio-Gütesiegel und Lebensmittel. Da seid ihr doch sicherlich alle Experten :)Hier der Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_lukas_klingler/5cfb/
    Das ganze ist in 10 Minuten erledigt. Vielen Dank!

    LG
     
  2. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber ich kenne gleich das erste Logo nicht und werde, obwohl ich es nicht kenne, aufgefordert, die Fragen dazu zu beantworten. Ich kann ja nicht sagen, ob es mein vollstes Vertrauen hat. Die Option, solche Fragen auszulassen, fehlt.
    Also habe ich gleich bei der ersten Seite abgebrochen.
     
  3. LukFH

    VIP: :Silber

    Hallo!
    Bei Personen die ein bestimmtes Siegel nicht kennen wird die Frage zum Vertrauen bei den Auswertung gefiltert. Damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Aber ja du hast recht, diese Option hätte ich einbauen sollen. Würde mich trotzdem freuen wenn du dem Fragebogen nochmal eine Chance gibst :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden