1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ui. sie will mit mir eine familie gründen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 September 2011.

1. leelee

leelee Gast

Du wirst deine Gegnerin also mittels mascarabewehrtem Augenaufschlag umhauen? :D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

3. Schamanin

Schamanin Gast

aber gerne doch und da list und tücke dazugehört, halt ich die himmelblauen augen meines sohnes dagegen, der hat noch jede bezirt. :D

4. bambina

dann bring ich meine möpse ins spiel. du wolltest es ja nicht anders :boes:

5. Schamanin

Schamanin Gast

welche möpse??? (ich mag jetzt nicht auf die falschen tippen :eek:)

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

liebste bambina, ich weiß jetzt gar nicht wie ich es dir sanft aber doch beibringen soll...

dir fehlen genau 20 cm..... :D

7. man tippt fremden frauen aber auch nicht auf die möpse...

8. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

zwecks unterhaltungswert und so haett ich einen insult fight praeferiert.
    aber bitte ...

9. bambina

ebendiese.

10. Schamanin

Schamanin Gast

ehrlich, vor zwei jahren hättest mich damit beeindruckt, aber dank pafo weiß ich jetzt, eine anständige bondage und es ist vollkommen egal, welche möpse es sind. :eek::D

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

grad wollte ich mich beschweren, dass mich nie jemand Unbekannter heiraten will und schau dann doch noch in meinen FB-Posteingang, weil er gar so lustig rot geleuchtet hat... und voila:

abgesehen, dass Frank keinen Tau von Interpunktion zu haben scheint, hat er sogar seine mail-adresse falsch geschrieben. wie soll ich jetzt diesen Traummann kontaktieren? *schluchz*

12. Alex3

VIP: :Silber

Jööö! Hab grad einen Brief aus Malaysia gekriegt, vom Mohd Asri Awang!

Der gibt mir endlich Nachricht vom alten Erbonkel William, der sei 1995 verschollen war!
    15,8 Mio Dollar hat er gespart, der Gute! Und gegen den Okkasionspreis von 20% (vorab, eh klar) überweist er mir's auch gleich auf's Konto!

Na gut, ich geh ihm gleich die Kontonummer schicken... Bis dann...

13. mo-mo

sicher ein heiratsschwindler :D

14. mcw

mcw Gast

meine e-mail-spamfilter funktionieren anscheinend zu gut, ich bekomme weder heiratsanträge, noch erbschaften. :boes:

15. Alex3

Für meine Nachrichten reicht meistens ein Briefkastl.
    Wenn ich Markensammler wär, tät ich mich über den Brief freuen...:D

Dass denen nicht leid um's Porto ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden