1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ui, in den letzten Tagen ist das Forum irgendwie lahm..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 3 Dezember 2007.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ahso? Du weißt sowas? Gehst der Biokiste also fremd?
    Ungesund, ungesund..

2. Morgana

Morgana Gast

Nein, auch die Vespas kann man ihnen nicht wegnehmen und die Parkas auch nicht.

Und manche bleiben auch ihr ganzes Modleben undercover, aus Mod wird Mob oder so ähnlich. :D

Und ich wette, der Faden wird bald editiert werden und es werden Moderationshinweise verschickt werden :)

3. josephine2

josephine2 Gast

ich bin die eierlegende wollmilchsau :D;):wave:

4. VollMilch

VollMilch Gast

:D:D

5. VollMilch

VollMilch Gast

ahsu ahsu....

ich wünschte, mein kind würd auch mal einschlafen, ohne das es meine vollmilch titten im mund hat :eek:

6. FrauKoller

So. Zurück aus der Nasszelle.
    Hab mir für abends schon dämliche Threads überlegt, damits nicht wieder so fad wird :rolleyes:.

7. VollMilch

VollMilch Gast

gibst mir einen vorgeschmack? :)

8. FrauKoller

Nein, die sind so dämlich, das willst gar nicht vorher wissen.
    Aber eigentlich könnte ich jetzt schon einen eröffnen, der mir beim Haarewaschen eben eingefallen ist.

9. VollMilch

VollMilch Gast

mir is nix zu dämlich!

aber ich werd jetzt baden gehen und mir auch ein intellektuelles thema überlegen! :wave:

ach ja, hast morgen zeit und lust?

10. FrauKoller

Ja, sicher, mach ma !

11. VollMilch

VollMilch Gast

ja cool! wann und wo treff ma uns denn? :D

12. FrauKoller

Hast mir nicht gestern versprochen, daß Du das Kommando übernimmst ?
    Aber allzu schwer wirds nicht sein: ich 18, Du 18, also samma net weit weg voneinanda.

13. VollMilch

VollMilch Gast

JO EH aber i hab dir dazu gesagt, dass du dir da nicht so sicher sein sollst! jaja :)

rathaus, 14:00? gut? schlecht?

14. myseri

myseri Gast

also: ich hab über vier stunden geschlafen, wahnsinn. wollte mein kleines kind in den kiga bringen. dort hat es die garderobe vollgekotzt. dann hab ich sie zum frauenarzt geschleppt, weil ich einen termin hatte. der hat mich angepfaucht, weil ich schon etwas länger nicht mehr dort war, noch schulden aus einem vergangenen jahr hatte (für ein ultraschall, war mir völlig entfallen), und hat gemeint, meine hormonspirale soll gewechselt werden. ich freu mich ja so. jetzt darf ich so blöde hormone nehmen und kurz vor weihnachten wird ausgetauscht *grml*.

beide kinder sind quietschfidel, die schule ist erst morgen wieder offen und sie nerven mich tierisch.l

skandal genug?

nein?! ich werde daran arbeiten, euch heute abend mehr zu bieten :D

15. FrauKoller

Grad bin ich wieder nachhause gekommen.
    Ja, 14 Uhr, Rathaus (wo genau beim Rathaus, ist da jetzt nicht die Christkindwerkstätte?) passt. Erkennungszeichen ?
    Und noch was: Kinderwagen, Tragetuch und co. oder selber gehen (ich weiß ja nicht, wie alt Dein Monster ist) ??

16. FrauKoller

Na das ist ja schon ein Anfang.
    Jetzt fangst um 18 Uhr an, auf den Tag mit diversen Schnäpsen anzustoßen und um 22 Uhr hör ma uns wieder .

17. myseri

myseri Gast

gut, ich hab eh wodka eingekühlt :D . die kinder haben bereits würgemale am hals und ich renn ein bissl im kreis. und hier ist auch nix los, kann mich nichtmal gscheit ärgern :D .

aja, um 22.00 uhr muss jemand für meinen tag büssen, mit aller strenge und härte, da hab ich keine zeit fürs forum :D :D

18. VollMilch

VollMilch Gast

hmm ja keine ahnung, ich war noch nie dort :D oder wir treffen uns bei der u-bahn?

ich glaube, ich lass das wagerl daheim und komm mit tt oder ergo, das muss ich noch entscheiden. sonst bin ich wieder genervt, wenn mir jeder ins wagerl rennt... :rolleyes:

erkennungszeichen wäre dann also eine abgedrehte mutter mit kind im tt oder ergo.. :D

19. FrauKoller

Dann Prost ! Hör ma uns um 21.30 Uhr, dann kannst immer noch Deinen Mann verprügeln.

20. myseri

myseri Gast

ich verprügel ihn doch nicht :eek: ich zwinge ihn zu sexuellen handlungen :D , zwecks ausgleich :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden