1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UGGs....auch bei breiten Füßen????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 27 Oktober 2013.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

flora: und, wie schauts aus bei dir?

nö, bei mir wären nie schuhe angekommen, auch keinen gefakten!

2. Tintii

flora: wie sieht es aus bei dir?
    habe heute eine zollbenachrichtigung bekommen.....

3. Urquelle

VIP: :Silber

also sind nun doch Schuhe zu dir unterwegs?

4. Tintii

wie es aussieht ist die bestellung doch eingegangen...obwohl mir per email mehrmals gesagt wurde "sorry, you not order from us!"
    ich habe die bestellung aber nicht angenommen ....will damit nichts mehr zu tun haben:
    es kann sein, dass ich probleme mit dem zoll bekomme (nachzahlungen weil fälschung, etc.)
    man weiß auch nicht ob das produkt über die grenze gehen würde...
    es besteht kein zweifel, dass die HP eine betrügerseite ist

5. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Auf Ö3 habens heut in der Früh über diese oder eine ähnliche Seite berichtet, auch mit UGG's. Man muss da wirklich total aufpassen, es gibt so viele Fake-Seiten im Netz - mir ist erst immer Sommer eine mit gefälschten Ray Ban's untergekommen...

6. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe gestern die Benachrichtigung vom Zoll bekommen, dass die Schuhe da sind.
    War heute dort - leider eine Fälschung. War ja eh klar. Ich habe die Schuhe leider nicht bekommen, mir passiert zum Glück nix, außer, dass ich Geld verloren hab. Die ganze Sache kommt zum Anwalt usw.

Ich werd nun eben auch den Weg über Visa versuchen, um das Geld zurückzubekommen!

7. Tintii

flora: wo warst du? auf der post? hast du die schuhe gesehen?
    Die Sache kommt zum Anwalt?
    Also ich hab nach der Zollbenachrichtigung gleich eingewilligst, dass ich das Pakekt nicht annehme...somit wars das!
    Versuche es unbedingt bei der Kreditkartenfirma, wünsche dir Glück! Wir hatten das Geld einen Tag nach dem Antrag auf dem Konto!

Hauptsächlich sind solche Produkte betroffen, die als Original sehr teuer sind....also Uggs und viele andere Markenware. Ich kaufe ansonsten nie solche Sachen, weil ja zu teuer!

8. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich war in Wien im 23. Bezirk beim Zoll. Dort wurde mir gesagt, dass sie mir die SChuhe nicht geben dürfen, wegen Fälschung.
    Der Zoll übergibt die ganze Sache nun an einen Anwalt, der darauf spezialisiert ist, hat aber nix mehr mit mir zu tun.

Ja, ich hab die SChuhe gesehen, waren definitiv gefälscht, also kein Lammfell, sondern Kunstfell. Gestunken, wie alles aus China stinkt.:mad: Es stand zwar UGG drauf, aber das hat sogar der Zollbeamte gesehen, dass die nicht echt sind.
    Na ja. Ich krieg jetzt noch ein offizielles Schreiben vom Zollamt, damit reiche ich dann die Kosten bei Visa ein.

9. Tintii

wünsche dir alles gute! hoffe du bekommst das geld auch retour...

10. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Nicht böse sein, aber der Verlauf des Fadens war irgendwie klar. Diese Seite bietet praktisch das ganze Sortiment in allen Größen zu Preisen an, die einfach nicht echt sein können. Schon möglich, das mal ein paar Restposten aus der Sasion vor zwei Jahren stark reduziert angeboten werden aber das ... Ein Blick ins Impressum und auf die Kontakt E-Mail Adresse hätte genügt um Zweifel aufkommen zu lassen.

Vom Gedanken, das Geld zurückzubekommen würde ich mich verabschieden. Was kann VISA dafür, dass ihr gefälschte Ware kauft? Sie wurde ja auch an euch verschickt. Aber schaut mal auf die Seite, die wurde wieder an den Eigentümer der Marke Ugg transferiert, die haben anscheinend bereits geklagt. Eine Schadensabwicklung schließen sie darauf aber bereits aus und ersuchen geprellte Kunden, lieber die offizielle Seite von Ugg zu besuchen. :)

Was die breiten Füße betrifft, würde ich allerdings auf Beine ergänzen. Uggs und feste Beine geht leider gar nicht, da sieht jede Frau aus, wie ein Elefant. Da lieber eher zartes Schuhwerk. Bei schlanken und vor allem langen Beinen tragen die breiten Stiefel nicht so auf.

11. Tintii

Du hast deine meinung und jeder kann diese äußern....
    Hätte niemals bestellt, wenn ich zweifel gehabt hätte...natürlich war es im nachhinein betrachtet naiv und wenn ich mir die kontaktdaten angesehen hätte, hätte ich es wissen müssen
    Aber jeder macht mal Fehler, oder nicht?....und das war eben ein fehler meinerseits...ich habe mich lange genug darüber geärgert, aber es wird mir eine lehre sein!
    im nachhinein betrachtet hätte ich es wissen müssen...aber hinterher ist man meistens klüger
    Ja natürlich kann VISA nichts dafür, dennoch bin ich sehr dankbar, dass wir unser Geld zurück bekommen haben.
    Und das ich den link hier gepostet habe, tut mir ebenfalls leid...besonders für flora
    fehler passieren nunmal....thats life

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden