1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UGGs....auch bei breiten Füßen????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 27 Oktober 2013.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

naja aber was passiert wenn ich das geld zurückfordere und dann kommen die gefakten bei mir an...bekomm ich dann womöglich schwierigkeiten???
    und was ist, wenn nie schuhe ankommen....kann ich dann irgendwas tun?
    was meint ihr?

die letzte meldung von der seite war ja:
    did u pay success ? seems u not order from us

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hol Dir das Geld zurück. Sollten die Schuhe ankommen, kannst Du sie ja wieder zurückschicken.

3. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Zieht wirklich wer Uggs den Winter über an? Ich nehme an, nur bei geräumten Gehsteigen. Weil Ich empfinde diese Dinger als Frechheit - einmal Schneestapfen und durch und durch nass - und das bei dem Preis.

Warm sind sie, ja, und durchaus breitfurßkompartibel. Aber halt keine Winterschuhe.

4. Tintii

zurückschicken...wird schwer, weil keine adresse auf der HP aufffindbar ist
    und wenn, dass wird das vermutlich unmengen kosten (shipping method)....
    hoffe, dass man das geld noch rückbuchen kann!

antwort bekam ich bislang keine, ich denke ganz ernsthaft: es kommen keine schuhe!

5. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

jetzt wart mal ab! Bis zu 4 Wochen würde ich dem Versand mal Zeit geben.

Und, JA, ich trage die UGGs vor allem in Wien am Spielplatz oder Christkindlmarkt, da gibt es meist keinen Schnee

6. anna-mari

Dann storniere doch den Auftrag.
    Und hol Dir Dein Geld zurück. Man ist ja nicht verpflichtet, das Produkt auf jeden Fall zu behalten.

7. mama1982

VIP: :Silber

Du wirst dein Geld wahrscheinlich nicht zurückbekommen. Ich hatte mal so einen Fall, hab dann bei der Kreditkartenfirma angerufen und die haben mir gesagt, dass das Geld nur zurückkommt, wenn der Empfänger damit einverstanden ist.

das wird ihr wahrscheinlich nix nützen, wenn das eine Betrügerfirma ist...

für solche Fälle sind halt Zahlungen mit Paypal gut, denn da kann man sein Geld zurück bekommen ;)

8. anna-mari

Ich dachte, dass geht auch über die Kreditkarte....

9. LaraCroft

Ohje. Klingt gar nicht gut.

10. LaraCroft

imprägniert sind sie auch schneesicher

11. Tintii

also hab ich keine chance das geld zurückzubekommen wegen der kreditkarte??????????????
    schei******e echt!!!!!!!!!!!!!
    der empfänger ist ja nicht mal ausfindig zu machen, auf der HP steht keine adresse!!!
    hab nur eine email, mehr nicht...
    dann renn ich noch weitere 10 jahre mit meinen alten winterschuhen rum, hätt mich dabei so gefreut!!!

12. bimabue

Misch mich auch kurz mal ein: hatte vor kurzem auch Probleme mit einer Bestellung und habe dann mit Visa Kontakt aufgenommen.
    musste den gesamten Mailverkehr hinschicken, eine Sachverhaltsdarstellung mit Unterschrift, und dann bekommst man von denen auch noch ein Formular zum Unterschreiben (eidesstattliche Erklärung).

garantieren können Sie dir allerdings nicht, ob du das Geld jemals wiedersiehst.
    bei mir kam die Bestellung dann nach unglaublichen 2 Monaten doch endlich an, sodass ich Visa Bescheid geben konnte.

13. Tintii

danke für eure tipps...

das haben sie mir geschrieben! eine frechheit!
    dabei habe ich ein bestätigungsemail bekommen und ihnen das geschickt, aber diskutieren bringt eh nichts...die reden sich immer raus...das englisch ist ja auch eine frechheit

is not our web , u not order from our web , somebody copy our web , and they not change the email address , so u email to us , please contact their web or contact credit card company

sorry that u not order from us

flora:
    es tut mir sehr leid, aber ich befürchte ganz stark, wir werden nie schuhe sehen
    hast du ihnen auch schon gemailt, was schreiben sie dir so?
    ruf jetzt mal beim konsumentenschutz an!

14. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich hab denen am Freitag geschrieben, um zu fragen, ob sie meine Bestellung bekommen haben (da ich ja nie eine Bestellbestätigung bekommen habe), am Samstag haben sie das geantwortet:

Dear customer,
    Thank you for your email.
    We shipped the order already.The whole travel needs about 15 days.
    Pls just take easy.
    Best regards

Also für mich klingt das ganz normal, gutes Englisch.
    Ich hoffe mal das Beste.

15. Tintii

hm...naja, mittlerweile hab ich die bestätigung, dass es gefälschte schuhe sind...
    wir haben nun kontakt mit der kreditkartenfirma aufgenommen.....
    bin gespannt ob wie das geld je wiedersehen...ist eine kullanzsache der kreditkartenfirma

hoffe du bekommst schuhe, wenns auch keinen sind.......sag bitte bescheid

16. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Tintii, woher weißt du, dass die keine Echten sind? Hast sie schon bekommen?

17. Tintii

Flora:
    Ich habe keine Schuhe bekommen und werde auch keine bekommen!
    Die Info hab ich vom konsumentenschutz!

18. Tintii

haben das geld schon retour bekommen von der kreditkartenfirma!!!!, unglaublich :), *freu*

Minks2 und anna-mari gefällt das.
  19. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Na ehrlich?? Kennt der Kosumentenschutz diese Firma?
    Wenn das so ist, dann muss ich wohl auch stornieren... Muss bei VISA anrufen, und abchecken, wwas genau ich da machen muss

20. Tintii

ich habe dem ombudsman geschrieben: der konsumentenschutz hat mich an diesen weitergeleitet
    www.ombudsman.at
    mein mann war gestern bei der bank und hat dann via email kontakt mit der kreditkartenfirma aufgenommen...gestern!! heute war da geld schon da :)
    drück dir die daumen, dass es bei dir ähnlich gut klappt!!!

das kam als antwort:
    Sehr geehrte Frau ......,
    es handelt sich hier um Betrug, auf der Website werden Markenfälschungen angeboten. Weitere Infos dazu:
    Aktuelle Tipps und Infos vom Internet Ombudsmann
    _mit_OEsterreich-Bezug_in_Domains
    Markenfälschungen - Watchlist Internet

Die einzige Möglichkeit das Geld wiederzuerlangen ist eine Rückbuchung aus Kulanz durch das Kreditkarteninstitut. Wir empfehlen Ihnen somit unverzüglich den Kreditkartenanbieter zu kontaktieren.

Nach unserer Einschätzung ist keine Sperre der Kreditkarte erforderlich, erfahrungsgemäß wird keine weitere Abbuchung erfolgen. Wir empfehlen jedoch dies mit dem Kreditkartenanbieter abzusprechen.

Das Sperren von Websites ist leider nicht möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden