1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

überraschungsurlaubsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kat, 12 September 2011.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Zypern ist wunderschön :)

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

davon red ich ja gar nicht. ich weiß nicht wie oft ich noch erwähnen muß daß ich weiß wie schwierig genau dieser punkt ist. ich rede vom rechtlichen hintergrund und der absicherung des reisenden. MEHR NICHT
    und da sind falsche infos von jemanden der es nicht besser wissen kann, einfach fatal.
    ich sprech ja auch zb keinem der sich mit homepages beschäftigt seine daseinsberechtigung ab weil ich ihm aufgrund fehlenden wissens unterstelle dass er nichts anders macht oder besser kann als ich mit einer software die ich mir runterlade. und das kann ich auf jede branche umlegen wenn ich will.
    und eigentlich will ich das nicth immer sagen ;)

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

ok, was hätte mir die tolle rechtliche Absicherung in meinem konkreten Fall gebracht? Ich steh um 7 Uhr früh am Flughafen (1 Uhr früh in Österreich) und muss feststellen, dass der gebuchte Flug nicht existiert. Es gibt noch einen einzigen anderen, der zu meinem Traumstrand fliegt, und zwar in 30 Minuten. Da ich nicht in einer gscherten indonesischen Kleinstadt herumgammeln (auch dann nicht, wenn mir dort das teuerste Hotel und das beste Essen bezahlt wird) sondern lieber am Traumstrand liegen will, hab ich blitzschnell Tickets gekauft. Natürlich hätte ich meinen Profi anrufen können...der hätt mir sicher innerhalb 1 Minute kompetent geholfen.:rolleyes:

4. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

flyniki wird uns nach olbia transportieren,
    dank für die beratung ylena!,
    alles andere wird sich schon noch weisen...
    brauch ich eine storno / umbuchungsversicherung?

5. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

O, Sardinien! Dort wo der Oleander blüht...

6. independence

VIP: :Silber

Sardinien! wunderschön!

ich hätt zwecks Klippenspringen etc. aber Korsika empfohlen ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden