1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Überraschend: Schweiz hebt den Euro-Franken-Mindestkurs auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Meeressturm, 15 Januar 2015.

1. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Der Kreis meiner Bekannten und Kollegen hat auch ca. vor 20 Jahren begonnen zu bauen, die waren vielleicht nur alle Jünger. Wie nah hätte ich es Deiner Meinung nach erleben sollen, ich wusste bereits als Kind wie es in einer Bank hinterm Tresen aussieht.

Mich erheitern die Kreditrechnungen immer wieder, denn welche Beträge hergenommen werden um die Kreditraten zu tilgen ist öfters sehr weit hergeholt. Es wird von den Personen teilweise so knapp kalkuliert, dass wenn die Waschmaschine kaputt geht, es eng wird.

2. Spiderwoman1981

VIP: :Silber

Kein Wunder dass die ganzen Schweizer dann bei uns in Vorarlberg einkaufen, für die Schweizer ist Österreich ja richtig billig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden