1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Überprüft und wechselt ihr regelmäßig den Energielieferanten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 15 Mai 2012.

?

Überprüft und wechselt ihr regelmäßig den Energielieferanten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2012
  1. Nein, noch nie verglichen, noch nie gewechselt

12,5%
  2. Ja, oft verglichen und bin schon 3 Mal oder öfter gewechselt

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, aber nur einmal gewechselt

37,5%
  4. Ja, und zweimal gewechselt

12,5%
  5. Ja, oft verglichen, aber noch nie gewechselt.

29,2%
  6. Sonstiges

8,3%
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, ich hab geschrieben "ja vorher bei Wien Energie im Call Center ist ", hatte mich da wie man sieht verschrieben, meinte vorher war nicht ist.;)

Seit diesem Jahr ist er nicht mehr im Call Center direkt.;)

2. Mausi88

Da muss ich erst warten bis er heimkommt, ich möchte nichts schreiben was nicht ausgeplaudert werden darf und ich weiß nicht ob diese Infos noch gehen oder schon zu viel sind, möchte nicht das er Probleme bekommt, sorry.;)

Aber falls es geht schreib ichs am Abend gerne.;)

3. Mausi88

Andere kündigen einen sofort ohne mit der Wimper zu zucken, das hat Schatzi oft genug erlebt, bei ihnen kannst du dir echt jede Menge erlauben (auch wenn mans nicht tun sollte), aber die Privaten sind da ganz schnell, leider.:rolleyes:

4. Helen

Nein, man lernt ihnen nichts, man lehrt es sie ...:eek: wen(n) DER Mitarbeiter das nicht wußte, warum waren dann die anderen zehn auch schlecht? Mal abgesehen, daß man dort zum Vorgesetzten nicht weiterverbunden wird, auch wenn man ihn verlangt. Auch das hab ich ausgetestet. Eine (in Zahlen 1), die Ahnung hatte ...

Nein, das WienEnergie-CallCenter bleibt mir ja zum Glück erspart

5. Helen

Wie kann dein Lebensgefährte das erlebt haben?

Ganz schnell ist da keiner, weil gewisse (Nach)Fristen einfach abgewartet werden müssen. Und auch dann dreht der Lieferant, nicht der Vertriebspartner den Strom ab. Wie schnell oder wie langsam, das entscheidet dann in meisten Fällen die WienEnergie.

6. Mausi88

Ja dann tut es mir wirklich leid wenn du so schlecht drüber denkst und ja wenn der Teamleiter da ist wird man zu ihm verbunden wenn man ihn verlangt oder halt zu einem anderen bzw. wird zurückgerufen falls es was längeres ist was man sich anschauen muss.;)

7. Helen

Nein, wird man nicht. Erfahrung aus erster Hand, nämlich meine ... Ich sags ja, das CallCenter ist grottenschlecht.

8. Mausi88

Am Telefon hatte er oft genug Leute die bei privaten waren und gekündigt wurden und dann bei ihnen angerufen haben und "gebettelt" das sie schnell nen Vertrag kriegen wieder damit sie nicht ohne Strom dastehen.;)

9. Mausi88

Ja und 1 Erfahrung wenn dem so war zählt für alle?

Man sollte nicht alle/alles über 1 Haufen werfen.;)

10. Helen

genau genommen sinds sogar zwölf Erfahrungen.

Und ein gutes Unternehmen ist für Feedback dankbar.

11. Helen

Na, wenns ihm erzählt wurde, wirds schon stimmen. Denn Leute, die was ganz dringend wollen, sagen sicher über Fristen die Wahrheit :whistle:

Morgengrauen gefällt das.
  12. Mausi88

Aus Interesse: Was wurde dir denn gesagt als du ihn sprechen wolltest?

13. Helen

Daß der Vorgesetzte nicht da und Rückruf nicht möglich sei, ich könne das auch mit ihm besprechen.

14. Mausi88

Ja und du bist wohl die erste die dauernd schlechte Erfahrungen gemacht hat, sorry, aber ich kanns nicht glauben, tut mir leid.;)

15. Mausi88

Schau ich kann hier wohl mit ner Wand besser reden, die Mitarbeiter und Wien Energie selber weiß ganz genau wie es bei den anderen Unternehmen/Konkurrenten zugeht, da braucht es keine Kundenanrufe dafür.;)

16. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Nein ist sie nicht! Die typen dort haben net amal Ahnung was sie selber so auf der eigenen Homepage anbieten.

17. Mausi88

Ja, das kann sein das der nicht da war, aber gibt es noch andere Teamleiter und zurückgerufen werden kann auch wenns wirklich nötig sein sollte, drauf beharren, dann muss er einen weiterleiten.;)

18. Mausi88

Weil?

19. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

lol klar.... und ich würde mich nicht damit brüsten das ich all die Kunden nehm die wo anders raus gekickt wurden weils net gezahlt haben.

20. Mausi88

Wer brüstet sich mit irgendwas bitteschön?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden