1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übergrößen Mode.....Schrecklich!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 29 Juni 2013.

1. maho

VIP: :Silber

....eigentlich arg wenn man bedenkt wie klein/eng teilweise 48er Oberteile geschnitten sind... nach meinem Empfinden dürfte man eigentlich erst ab 50 von Übergröße reden denn da werden die Teile wirklich sichtbar größer....

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

i finds arg is aber so alles was ab 44 wird in die XL kombi gereiht bis ca i glaub 54.

manche 48 kannst wie die 44/46 nehmen da ist bei manchen firmen nett wirklich a unterschied.

3. Chelsea

4. maho

Mag schon sein - ich mag aber schon mehr Shirts haben und ich zieh nicht gerne immer die selben Sachen an.... Jeans vielleicht noch, aber bei den Oberteilen mag ich Abwechslung.... ich kauf lieber 3 als nur 1... außerdem läuft bei uns die Waschmaschine eh schon ständig, so dass ich nicht noch Lust habe wegen 1-2 Teile diese zu betätigen weil ich sonst nichts zum Anziehen hab....

Neon gefällt das.
  5. Sonja20

Sonja20 Gast

Auf ganz teure Sachen lege ich keinen Wert bei mir muss es Alltagstauglich und praktisch sein :D und da ich eher eine patzn bin (auch beim essen heißbegehrt sind ja kernölflecken ) zahlen sich teure shirts bei mir echt nicht aus natürlich habe ich auch schöne Sachen zum ausgehen aber das ist auch nicht alles sündhaft teuer gewesen eben C&A und H&M halt das teuerste in meinen Kasten ist das Desigual Kleid :D

Aber gestern war ich beim C&A und hab echt schöne Shirts gesehen und dazu musste ich nicht mal in den Übergrößen Berreich gehen den es gibt auch bei den Damen Sachen Shirts oder kleider die bis gr 50 gehen :D

aber beim Kik habe ich mir letztens auch echt was schönes gekauft eine Longbluse so in Zebrastyle ein schwarzes top für darunter und eine schwarze leggins schaut echt super aus :)

6. Neon

Neon Gast

Das ist auch mein Motto! :thumbsup:

7. Chelsea

mein gott ihr werdet doch net alle nur ein shirt im kastem :)

8. Neon

Neon Gast

Ich habe viele im Kasten, aber auch nur, weil ich eher billige als teure kaufe.

9. das habe ich auch bemerkt.
    mit D brauche ich keinen push up. ;)

10. hosen passen mir bei H&M schon, ich hoffe ich schaffe bald die 42.
    aber oben ist es schwer.
    haben die stammkunden nur A-körbchen?
    mit D wirds eng.

11. sam-indira

lol und ich ärger mich immer über oberteile die einen viel zu weiten ausschnitt haben der mir dann bis zum bauchnabel gehen würd.. (oder ich zuwenig busen wie mans sieht ..) hab nun mal nur B- Körbchen

12. Schnabilein

musst unter "grosse grössen" schauen. in lila schrift oben in der suchleiste.

13. Sonja20

Sonja20 Gast

guckst du was ich eingegeben habe das sieht man Start-große grössen - shirts dann kommt genau diese püpchen Mode

14. B passt eh, da kannst du wenigstens überall einkaufen gehen. ;)

15. Schnabilein

okay, bei dir verkauft otto scheinbar etwas anderes als bei mir ;) .

16. coccinelle

coccinelle Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema online bestellen und Versandkosten: gerade bei H&m gibt es immer wieder rabattcodes (einfach googeln), wo du versandkostenfrei und -25% ordern kannst und dir z.B bei Jeans viel ersparst.

Als Tipps fallen mir neben den bereits genannten Shops die britischen Shops asos curve, New Look inspire, forever 21 plus Site und evans ein. Die haben echt tw. interessante Sachen!

17. spacedakini3

Brauchen, brauchen....was braucht frau schon????

Also ehrlich, ich hätte für F cup schon gerne einen Push up-nicht für jeden Tag aber manchmal halt......sind leider immer sofort ausverkauft

18. Tinaone

Ich kaufe gerne bei Ulla Popken und bon prix.Besonders die Hosen von bon prix mag ich gerne.Da fahr ich rein und die passen.Das finde ich super.Beim Universal Versand habe ich auch schon öfter was gefunden.
    Ich kauf eigentlich beides gerne.Etwas teurere Teile für besondere Anlässe und jede Menge billige für täglich zum öfteren wechseln.
    Mit den Badeanzügen ist das so eine Sache.Wenn man so wie ich Cup D hat sollte der schon gut sitzen.Aber 70 euro und aufwärts,die spinnen wohl.Ich hab mir jetzt einen bei der Ulla Popken gekauft.Mit Geburtstagsrabatt 45 euro.Aber der sitzt wirklich gut,schaut gut aus und den hat nicht jede zweite an.:D
    Meine Tochter hat auch Schuhgröße 42.In letzter Zeit war da öfter beim Deichmann was für sie dabei.

19. hanna59

warum will man da möglichst unauffällig sein? versteh ich nicht. ich hab in meinen dicken zeiten auch immer sehr bunt gelebt und hatte schicke sachen an.

dass erfordert allerdings halt ein gesundes selbstbewusstsein. ich finde korpulente frauen, die was aus sich machen einfach toll! ich hab mir auch immer viel selbst genäht, da konnt ich mich dann ausleben.

erst gestern hab ich einen tollen bericht aus den usa gesehen, über eine modewoche für korpulente frauen, da waren einfach super sachen dabei und die frauen haben das auch mit einem unglaublichen charme getragen. so viel lebensfreunde. allerdings war der großteil afroamerikanerinnen, die haben einfach eine andere einstellung dazu.

20. Bipi1981

Bipi1981 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei nkd im onlineshop, da hab ich letztens für meine schwiegermutter bestellt, die hat größe 54/56. T-Shirts um 4,39!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden