1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übergrößen Mode.....Schrecklich!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 29 Juni 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ab welcher Größe ist man denn über?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Große Größen - Damenmode von ULLA POPKEN
    und bonita haben auch tolle sachen wie shirt ab 10 euro.

3. Chelsea

an sich ab 44/46 bzw was ab XL is.

4. Neon

Neon Gast

Na dann hab ich ja noch reichlich Zeit. :broken: :cautious:

5. Chelsea

nicht das Alter :LOL:

melii gefällt das.
  6. Sonja20

Sonja20 Gast

Bonita war ich noch nie drinnen da krebsen immer ältere Leute drinnen rum da würde ich wohl ins aug stechen *gg*

7. Neon

Neon Gast

Hab ich irgendwo das Alter erwähnt?

8. ich habe ja 25kg weniger und geh jetzt überall einkaufen.
    mein problem ist, wo bekommt man schönes BHs her, wenn man *D-körbchen* hat.
    meine letzten haben zwischen 30 und 70€ gekostet.
    das nervt auch mit der zeit.

9. Schnabilein

keine ahnung wo du beim otto schaust, aber ich sehe da bei den grossen grössen die kleidung bis grösse 54. und die modells sind auch keine schlanken pupperl.

10. farbenfroh

das anna scholz kleid ist wahnsinnig schön.

icb hab keine ahnung, aber vll findest du auf zalando was passendes.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

das kommt bei mir wenn ich auf Otto gehe-große Grössen Shirts zum teil gehen die Sachen nur bis 40/42, und ich sehe alles andre als pumelige Frauen ;)

Shirts online günstig ab € 3,99 | Shirts bei OTTO

12. Pipina

meine tochter hat auch D. die kauft schöne bh's beim H&M.

13. aretha

aretha unverdünnt

ich schau da immer wieder mal nach.
    finde dort nette Anregungen, neue marken oder shops....

z.B. triangle ist die übergroßen-linie von s.oliver - schöne Sachen!

14. Sonja20

Sonja20 Gast

Da muß ich jetzt einlenken ich kaufe seit Jahren meine BH's bei H&M habe auch D Körbchen war immer super zufrieden nur seit 1-2 Jahren ist es unmöglich bei H&M BH´s zu kaufen, man wird von Push ups und super Push ups erschlagen...

Amber gefällt das.
  15. Pipina

wirklich? war schon lang nicht mit meiner tochter in der wäscheabteilung :) muß ich sie fragen wo's jetzt kauft, weil push up brauchts bei D sicher nicht :D

Kinderstube gefällt das.
  16. Sonja20

Sonja20 Gast

ja echt wenn man glück hat erwischt man einen T Shirt BH xD ich kann bei D auch sehr gut auf Push Up verzichten....

Aber wenn man beim H&M rein geht da steht man vor unzähligen Push ups und Super Pushups sind aber natürlich wundercshöne Stücke dabei :) da frisst mich der neid

Jaja und ganz große größen hat er auch die brauch ich momentan aber da ist es ganz komisch ich hatte immer 85 D jetzt hab ich 85E aber der bei dem größeren fällt der Umfang nicht so großzügig aus wie bei einem 85 D

17. maho

Versuchs mal mit 90D - oft passen die seitlich sogar besser als die 85er....die Unterbrustweite sagt oft gar nichts mehr aus....

18. maho

Darf ich (unververschämt) fragen welche Größe du in etwa suchst? Ich brauch durch meine Oberweite auch immer größere Teile (so rund um 48).... ich werde jetzt teilweise sogar bei Tom T. fündig (je nach Schnitt) und das zu einem vernünftigen Preis und passender Qualität (meines Erachtens)

19. maho

Achja - bei H&M passen mir die großen Sachen überhaupt nicht.....
    Bei Adler hab ich letztens ein paar dunkle dünne Jeans gefunden die mir auf Anhieb gepasst haben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden