1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

über 100 kg-es muss etwas geschehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tartoletta, 21 Juli 2010.

1. tartoletta

tartoletta Gast

so...weiter in die nächste runde

habe alles, was ich in der zwischenzeit abgenommen habe, wieder zugelegt.

ab morgen gehts wieder los, mit 100,1 kg

2. warum soll es dir anders gehen?
    mich nervt das jetzt schon anständig. :mad::mad:

3.  
  4. schaf1

schaf1 Gast

Ich kann meinen ersten Erfolg vermelden - die ersten 5 Kilo sind weg! Hurra!!

5. wie lang hast gebraucht?
    wie hast es gemacht?
    gratuliere!!!!:hug:

6. schaf1

schaf1 Gast

Ich hab fünf Wochen gebraucht und ich mach WW.

7. ich habe zugenommen und weiß nicht warum. :boes:
    jetzt werde ich alles nochmals überdenken.
    na ich bin angefressen. :grrbrr:

8. ich esse gerne wassermelonen und habe immer geglaubt, die sind auch zum abnehmen geeignet.
    irre ich? :confused:

9. schaf1

schaf1 Gast

Schreibst du mit, was du isst? Und zwar ausnahmslos?
    Stell doch mal einen Tagesplan von dir rein!

10. nein, aber ich werde es machen.

11. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

wassermelonen sind sehr zuckerhaltig. leider, leider. ich liebe sie auch, aber auch bei ww sind sie - eben deshalb - auch nicht sowenig punkte.
    bin auch grad gefrustet. ich halt mich innerhalb meiner punkte, schau auf die eiweiß/kh-verteilung, hab sogar mein geburtstagswochenende ohne punkte-überziehung und mit bewegung geschafft. aber meine waage hatte heute wieder ein kilo mehr angezeigt. das kann doch nicht sein.
    und dazu noch die ewigen zwischenblutungen von der blöden 3-monatsspritze. bin echt schon entnervt und verzweifelt.

12. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

vielleicht liegt es an der 3-monatsspritze??? Meine Kollegin hat "dank" dieser Spritze ca. 30 Kilo zugenommen ...:(

13. tartoletta

tartoletta Gast

und wieder ist fast ein jahr vergangen :D

frage an alle, die damals mitgeschrieben haben: wer von euch hat abgenommen? wieviel?

ich sags gleich, ich nicht :eek:

14. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

woran bist du gescheitert?

Mir gehts ja oft so wenn ich mir vornehme weniger süsses etc.zu essen, ich grad die sachen in mich reinstopf...

15. tartoletta

tartoletta Gast

mit dem rauchen aufgehört, stress, 1000 ausreden, keine motivation...

16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

magst du es nochmal versuchen?

17. tartoletta

tartoletta Gast

auf jeden fall

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hast schon einen plan, wie und wann du es angehen möchtest?

19. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Hallo..
    darf ich mich anschließen? Hab zwar keine 100kg, aber 92, auch nicht viel besser. :(
    bei mir scheiterts sehr stark an psychischen problemen (seit sept 30kg zugenommen aufgrunddessen) die werden aber jetzt in angriff genommen und das gewicht reguliert sich dann hoffentlich auch. Tun muss ich trotzdem was ;)
    was macht ihr so? Treibt ihr sport? Wie habt ihr eure ernaehrung umgestellt?

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden