1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übeltäter gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 18 Juli 2013.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

danke, komme selten dazu, vor allem von diesen frechen Spatzen, weil ja Katzen gerne jagen würden. diesmal war ich schneller

2. Neon

Neon Gast

Same here. ;)

3. Neon

Neon Gast

2 Terrassen und 1 Balkon? Cooooooooool. :thumbsup:

Gelassenheidi gefällt das.
  4. Catmandu

3 Terrassen

wo die Sonnenblumen sind ist die kleinste von 10m2 dann die andere mit 20m2 und die dritte mit 30m2
    Foto folgt noch
    das gute ober uns niemand, wir haben eine Etagenwohnung insgesamt 150m2 mit den Terrassen

Neon gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

6. Catmandu

leider nur den, wenn es gute Sicht ist , dann sehen wir sogar den Schnee bedeckten Gipfel vom Schneeberg.

Silvester ist super, die Lichteffekte ein Wahnsinn

Creature gefällt das.

7. Mein Pfeifschweinchen vergräbt seine Knochen immer in meinen Topfpflanzen (gestern erst wieder den Kirschbaum gerettet) :cautious: Tolle Bilder!

8. Catmandu

nächstes Jahr bekommens eine Buddelkiste bestückt mit Katzenminze und Gras. bin mal gespannt ob es besser wird. Meistens ist es eh so, das sie ihre Sachen wie ein Rohes Ei behandeln und unsere vor allem meine Pflanzen zum zerreissen gern haben. :cautious:

Neon gefällt das.
  9. Catmandu

komisch ist nur, wo Katerchen rein gemacht hat, habe ich kein Ungeziefer. die Zucchini gedeihen und die anderen Zucchini daneben die sind voll mit Krabbelzeug :confused:

Neon gefällt das.
  10. :ROFL: Na prost Mahlzeit! Aber im Winter hat Kenny auch immer auf den Birnenbaum geschifft :meh:

Catmandu und Neon gefällt das.
  11. Das is ja langweilig... das eigene Zeug zu zerstören! :cat:

Catmandu und Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

Leute bitte denkt euch pro "Gefällt mir" ein :roflmao: dazu. Danke!

Catmandu gefällt das.
  13. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Oh, die kleinen "Scheisserl" - wie süß! :love:

Catmandu gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden