1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

U-wert für fenster ausreichend?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von loleni, 6 Oktober 2011.

1. maha

VIP: :Silber

Durch "Beinharts"Link muss man sich schon durchkämpfen.....
    Dann versteht man die Problematik. Falls man "akustische" Vorbildung hat.

2. maha

VIP: :Silber

3. Beinhart

Beinhart Gast-Teilnehmer/in

ich habe schon gemeint dass man den ausführlichen artikel lesen soll :)

4. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

ich kann nur sagen: Josko verkauft mittlere Qualität zu Premiumpreisen und schlechten SErvice. Hab jetzt nach mehrmaligen urgieren nach 4 Monaten eine Antwort erhalten. Die lautet ungefähr so: Kondensatbildung (innen)kommt bei dieser Bauweise vor und stellt keinen Mangel dar.
    Jetzt sehe ich immer (Sommer und Winter) diesen schönen Kondensatstreifen rund ums Fenster herum - einfach schon Josko - die Baumarktfenster wären wahrscheinlich wenigstens fürs Geldbörserl besser gewesen.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden