1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Typologie der Forenbenutzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 24 Februar 2015.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Na ja, ich versuch neutral zu bleiben, aber innerlich genervt bin ich manchmal schon.:shifty:

2. Liselotte

VIP: :Silber

Fallen euch noch weitere ein? ;)[/QUOTE]

Der Esoteriker: Atme tief durch, werde der perfekten Formschönheit der Banane gewahr, erfasse diese mit deinem inneren Auge und vertraue darauf, dass dir deine Intuition einen Weg weist, die Banane zu schälen.

Der Skeptiker: bist du sicher, dass du von einer Banane sprichts bzw. bist du sicher, dass du unter einer Banane das gleiche verstehts wie ich?

ich bin irgendwie von allem ein bißchen. Je nach Laune. Ich glaub als Troll wäre ich mir selbst am liebsten.

Pegasus und 0xym0r0n gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Das ist doch mal eine Ansage. Sehr fein, gefällt mir!
    Wer bist Du überhaupt?

weitere/r Typ/in: Der/die Nachlässige: "Ich habe nur die erste Seite überflogen, daher wird Deine Frage wohl schon beantwortet sein. Worum ging's überhaupt?"

Pegasus und 0xym0r0n gefällt das.
  4. Liselotte

Ist das jetzt die subtile Variante der Netzwerkerin?

5. Acryl

Acryl Schönling

Nein, ich bin hier als Anstaltsclownin angestellt. :)

6. Liselotte

Dann stelle ich mich mal vor.
    Liselotte: Troll im Schafspelz, lacht am liebsten wenn die Welt am dunkelsten ist.

7. Sektionschef

Mal ehrlich, diese Typologie trifft doch vor allem auf unseren deutschen Nachbarn zu.
    Ich finde, in einem österr. Forum geht es viel gemütlicher und freundlicher zu.
    mfg
    Sektionschef

8. Acryl

Acryl Schönling

Geradezu verbeamtete Gemütlichkeit.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Oh ja. Immer so gemütlich in österreichischen Foren.
    Schau Dir mal die Threads im Parents an. Da sind viele alles andere als gemütlich. Da ist chefkoch.de z.B. weitaus gesitteter.:whistle:

10. Acryl

Acryl Schönling

Es lebe das Vorurteil!
    Die gemütlichen Österreicher_innen waren übrigens und spaßverderberischer Weiße übrigens die grausamsten SS-Angehörigen in den Konzentrationslagern. Der österreichische Führer hat das deutsche Reich quasi urgemütlich gemacht.

11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Tu da die armen Deutschen nicht so runtermachen! Ohne die hätte das alles nicht so geklappt mit dieser Präzision und Genauigkeit.

12. Acryl

Acryl Schönling

Aber damals wollten die Österreicher_innen doch die besseren Deutschen sein!

13. 0xym0r0n

Damals? Ist das heute anders?

14. Acryl

Acryl Schönling

Darüber, mein lieber Guru, muss ich jetzt aber wirklich nachdenken.

15. 0xym0r0n

Du, das ist kein Guru auf meinem Ava, sondern eine Mohammed Karikatur.
    Und über deren Unterschied denke ich jetzt nach...

Acryl gefällt das.
  16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

War ironisch von mir gemeint. Daher mein Smiley vorab der Aussage.

17. Acryl

Acryl Schönling

Fertig gedacht? Oder ins Nirvana eingegangen?

18. 0xym0r0n

Für's Nirvana bin ich noch zu jung. Aber eine Woche am Strand könnte ich gut aushalten! :)

19. Acryl

Acryl Schönling

Kann man zu jung fürs Nirvana sein? Oder zu alt? Welche Rolle spielt denn die Zeit im Nirvana - bzw. gibt es die dort?
    Fragen über Fragen, aber da Du lange drüber nachgedacht hast, nehme ich an, Du hast alles reiflich erwogen (wie Gott in Die letzten Tagen der Menschheit (ich verehre Karl Kraus, nur so btw)).

0xym0r0n gefällt das.
  20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Hau´mich ab! :D Ich bin a bunte Mischung - von allem a bissal was! Der hilfsbereite Typ fehlt... :p :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden