1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Two and a half Men

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zawrella, 20 September 2011.

1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällts irgendwie auch nicht. Ohne Charli geht das gar nicht.Der passt einfach nicht dazu find ich.
    Das er um eine Gastrolle gefragt hat usw.hab ich auch gelesen...hoffentlich floppen die Folgen mitn Kutcher und sie holen charlie wieder zurück.

2. Bebicat

VIP: :Silber

Ich habs mir auch schon angesehen und fands ganz ok.
    Die Beerdigungsszene fand ich schon witzig. Ansonsten fand ich die Familie etwas zu abgebrüht für so einen Todesfall. Die Sache mit Ashton war ganz ok, aber ich frag mich wie lange sie die Spannung aufrecht erhalten können. Irgendwann wird beim Thema "Date-Doktor" Alan die Luft raus sein.

Wegen einer möglichen Rückkehr:

Mittlerweile glaub ich gar nimmer, dass die 100 % ausgeschlossen ist. Er wurde ja zerfetzt und daher gabs keine Leiche. Vielleicht war es ja nicht der echte Charlie den Rose vom Bahnsteig geschubst hat. ;)

3. gigina

gigina Gast

also ich fands lustig, aber ich vermisse auch den charlie nicht, weil ich ihn aufgrund seiner privaten eskapaden auch im TV nicht leiden kann. aber ashton sehr wohl und fand die erste folge wirklich sehr amüsant.

charlie hat zurecht die kündigung erhalten, es hätte zwei möglichkeiten gegeben: die zurzeit am besten laufende sitcom der USA von heute auf morgen zu beenden oder sich eine komplett neue storyline ausdenken. ashton war bestimmt eine gute wahl und ich finds kindisch, dass sich viele (ich mein niemanden hier, aber man kriegts ja im umfeld mit) gegen ashton verschwören, als hätte er etwas mit charlies kündigung zu tun. das hat sich der nette kerl schon selber eingebrockt.

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich finds lustig, wieviele hier sagen, sie werden sichs nicht anschauen, weil charlie nimmer da ist. das habens in den usa auch gesagt und dann aber einen kleinen rekord mit der zuschaueranzahl aufgestellt :cool: :D

die staffel beginnt mit der beerdigung. leiche gabs auch, nur nicht sichtbar.

ja, der hat einen 20-sekunden-auftritt. ich schätze der kommt daher, dass er selbst im gespräch für die rolle war.

warum sollte bei dem thema die luft rausgehen? die ganze serie war auf einem thema aufgebaut, dass sich nie geändert hat. hat bereits seit viele jahren funktioniert ...

und es gab eine leiche! man hat sie nur gesehen. und wen wunderts? wer würde sich den sheen nochmal ans set holen? und mit einer puppe schauts halt nur halb so gut aus, das wolltens dann auch nicht. ich fand die lösung schon gut.

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Zur Leiche: Laut den Interviews die ich gelesen/gesehn habe gibt es keine Leiche!!

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab keine interviews gelesen/gesehen, ich hab die folge gesehen. und es gibt eine leiche. man sieht sie nur nicht. charlie wird sogar eingeäschert und die urne an alan geliefert. da wird mit keinem wort gesagt, dass da niemand drin ist. die erklärung ist nur, dass er durch den zugunfall so schlimm hergerichtet ist, dass er nicht herzeigbar ist bzw. spittable :D

7. Bebicat

VIP: :Silber

aber die könnten ja dann immer noch sagen ... hoppala das war ja gar nicht der charlie ... wir haben ihn mit einem franzosen verwechselt ...
    oder sie erklären das ganze einfach mit einem bösen traum vom alan (war das bei dallas nicht mal so) ... ich glaub hollywood würde da schon was einfallen wenn sie wollten ... :D

ich bin mir halt nicht sicher, ob der ashton auf dauer ankommt. anfangs schauen sicher viele zu, einfach weil sie mal reinschauen wollen wie es ist. man wird ja sehen, wie sich die zuseherzahlen in den nächsten monaten entwickeln. eigentlich ist es ja egal, ist ja nur fernsehen. :D

8. gigina

gigina Gast

ich fand die beerdigungsszene super, vorallem weil es so ähnlich der vorstellung seiner beerdigung war, die ein paar staffeln davor gezeigt wurde. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden