1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 19 Oktober 2010.

1. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff, der Neue soll nicht genau die gleiche Rolle spielen wie Sheen, das wär dann irgendwie armselig. Der soll einfach eine ganz neue Rolle übernehmen bzw. entstehen lassen.

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch gelesen das er die rolle von charly übernehmen soll.das ist aber irgendwie blödsinn er ist ja um einiges jünger. Davor hats geheißen das alen sich einen untermieter nimmt in dem Haus.egal was sie machen kann mir nicht vorstellen das jemand charly ersetzen kann.

3. Neon

Neon Gast

Die Sendung wird ja jetzt angeblich auf den Alan aufgebaut, aber blablabla......es ist nicht mehr dasselbe. :(

4. SteffiUndLeonie

Ja stimmt.Glaub auch nicht das sie damit so goßen erfolg haben werden aber warten wirs mal ab.
    Ich find zwar nicht gut was Sheen so aufführt aber er gehört einfach zur Sendung und ich hab ihn gern gesehn!

5. wenn die serie wirklich ab sofort stark auf alan aufbaut, kann die serie eigentlich nur davon profitieren. und je mehr ich drüber nachdenk, desto eher glaub ich, dass der ashton kutcher die perfekte besetzung is. aber wie sie das in der serie argumentieren wollen, macht mir noch immer bauchweh...

6. SteffiUndLeonie

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men[/ame]
    Er wird Charlie ersetzen aber einen eigenständigen Charakter verkörpern.

7. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

8. SteffiUndLeonie

Keine Ahnung das frag ich mich auch.
    Am 12. Mai 2011 wurde bestätigt, dass Ashton Kutcher Sheen ersetzen wird. Dabei wird er den Charakter "Charlie Harper" ersetzen und einen neuen, eigenständigen Charakter verkörpern.[8]
    so steht es auf wiki

9. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Naja, wiki ist auch nicht das maß aller dinge ;)

Mal schauen, was tatsächlich stimmt :D

10. Neon

Neon Gast

Garnicht. :boes:

Stimmt! *nochleisehoffnunghab*

11. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich denk, es wär ja kein wunder, wenn plötzlich (nach charlies tod?) ein halbbruder auftaucht? ein seitensprung des vaters, von dem auch evelyn nichts wusste? (solls ja geben?)
    ich kann mir ashton aber schon vorstellen, ich mag ihn irgendwie.
    aber so ohne charlie... das selbe wirds nicht mehr, eh klar.

12. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag das sowieso nicht wenn bei Serien die Hauptdarsteller weg sind und neue kommen. War schon oft so. Blödes Beispiel - Kommissar Rex *g*. Oder wenn wer DMAX kennt, der Checker ohne Checker heißt auch nix... gibts sicher noch mehr Beispiele.

13. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

i kann mir net vorstellen dass sie charlie sterben lassen. eventuell holens ihn wieder retour wenn gras über die sache gewachsen ist. sicher ist er ein durchgeknallter typ aber davon lebt ja die serie und die produzenten wollen ja letztendendes kohle - viel kohle - damit machen.

14. Neon

Neon Gast

Dein Wort in Gottes Ohren. :D

15. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

na bitte hab auf seitenblicke.at gelesen dass kutcher nur einen 1jahrersvertrag hat.

gut wenns ihn sterben lassen, den charlie, dann gehts ja eh net anders. nur weiss i net ob sie sich net a hintertürl offen lassen werden.

16. Neon

Neon Gast

Hoffentlich!! Daran dachte ich nämlich auch schon!

17. SteffiUndLeonie

Das sie ihn sterben lassen glaub ich auch nicht.
    Irgendwo im net hab ich gefunden das man mit raten kann welche rolle kutcher haben wird.Der Halbbruder, ein Freund oder noch was drittes.weiss leider nimmer wo das war

18. danmeyer

danmeyer Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, dass er entweder seinen Sohn oder ein Halbbruder sein wird. irgendetwas familäres auf jeden fall! hoffentlich klappen die änderungen, wär schade um die serie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden