1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 19 Oktober 2010.

1. Neon

Neon Gast

Vielleicht war die Folge für sie sooooo fad, dass sie in einen 100jährigen Schlaf gefallen ist? [​IMG]

2. plusminus

plusminus Gast

na das wollen wir doch nicht hoffen :eek:

3. Neon

Neon Gast

Also ich hoffe, dass sie noch immer drüber lacht. :D

4. bin scho da :D

also ich fand die gestrige folge auch super!! aber ich wunder mich jedes mal darüber, was die amis unter "tanzen" oder "walzer" verstehen :D

5. Neon

Neon Gast

Mah bitte, ich habe gebrüllt, als Charlie und Chelsea "Walzer getanzt" haben. :D:D:D

6. plusminus

plusminus Gast

was da los? ich hab gestern auch geschaut, wann haben die denn getanzt? muss ganz am anfang gewesen sein oder?

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

ich hab von der neuen Staffel leider einige Folgen versäumt, aber vll kann mir hier jmd kurz weiterhelfen:

Gab es schon eine Aufklärung, ob die gemeinsame Tochter von Herb u Judith jetzt doch evtl von Alan ist?

Danke!!!

8. Neon

Neon Gast

Nein, noch nicht. :wave:

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!:wave:

10. Neon

Neon Gast

Bitte sehr :)

11. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich den Thread nochmal rausgekramt...

Schaut so aus, als wärs das jetzt gewesen mit der Serie.

Ich muss sagen, ich bin echt total schockiert, wie sich Sheen in letzter Zeit präsentiert. Probleme hatte er ja schon immer, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er machts nimma lang... Hab mir seine Interviews teilweise online angeschaut, die er in den letzten Tagen mit TMZ, Radaronline, etc. gemacht hat und er wirkt in meinen Augen ziemlich verrückt. Und heute habens ihm ja scheinbar die Kinder auch noch abgenommen, weil er seine Noch-Frau mit dem Tod bedroht hat. Und Aussagen wie "ohne Koks nichts los", Verharmlosung von Drogen, er wäre unterbezahlt usw. sind ja schon extrem weltfremd!

Schad um die tolle Serie und schad um den Menschen, aber er lernt scheinbar nie dazu...

12. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Hab grad gehört, dass Asthon Kutscher (schreibt man den so?) die Hauptrolle übernimmt . . . .

13. Chloe32

VIP: :Silber

Sollen's die Serie doch ganz streichen....

14. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Ja das denke ich auch! Serie streichen! Schluss mit Two and a half men!
    Angeblich soll Charlie einen Autounfall haben und sein Gesicht wird auf Ashton umoperiert! So ein Blödsinn...
    Alan soll dann die Hauptrolle haben... Mal abwarten!

15. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Gesicht umoperieren? Das is wirklich ein Blödsinn . . .

16. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Soll Ashton nicht einen Sohn von Charlie spielen?

Gerüchte über Gerüchte :D

17. MarcosMami

MarcosMami Gast

Ich habs auch zerst im Radio gehört dass Kutcher der coole onkel sein soll!

18. Neon

Neon Gast

Pfui Deibel. :vomit:

Genau, entweder der richtige Charlie oder keiner! :boes:

19. ich finds schwer ok, dass der ashton kutcher übernimmt, der is ein toller schauspieler. der jon cryer ja auch. der charlie sheen is meiner ansicht nach überhaupt kein guter schauspieler - wenn er nicht grad sich selbst "spielen" würde, könnte ers eh nicht. der ashton wird das schon super packen. ich hab nur sorge, wie sie ihn "erklären" und die situation überleiten. das kann ich mir eigentlich fast nur verhatscht vorstellen...

20. Neon

Neon Gast

Ich finde mit dem Kutcher wirds nicht mehr so lustig sein. Der Charlie hat den Charlie perfekt gespielt, alles andere ist bäähhh und einen Charlie perfekt ersetzen geht nicht, das wird nur fad werden.
    Charlie hat ja zum Chuck Lorre gesagt, er ist eine Made (zumindest hat der Jammer so angefangen). Hätte der Chuck auch sowas in die Richtung gesagt, wärs vielleicht garnicht soweit gekommen. :boes::D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden