1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 19 Oktober 2010.

1. ja die szene war auch suuuperabgegähnt. da erzählt der jake der berta von seiner neuen schwester und völlig aus dem nichts erzählt er, dass die eben weder seinem stiefvater, noch seiner mutter, noch ihm selbst ähnlich sieht, aber total seinem vater. gääääääähn.

:rolleyes:

das is mir zu unsubtil. so wie die eine ältere folge, falls sich wer erinnern kann, wo charlies mutter eine anspielung macht, der charlie hätte sie mal als kind im bett mit einem mann erwischt, und das hat charlie verdrängt. in derselben nacht wälzt er sich im bett, wacht plötzlich auf und sagt "ich kann mich wieder erinnern".

oida. :rolleyes::rolleyes:

fazit: ich hoff, da ändert sich nochmal was ganz massiv in den neuen folgen, denn wenn das so weitergeht.... :( (wie die letzten zwei staffeln gilmore girls, die waren auch schrecklich, aber die haben wenigstens den damaligen autorenstreik als ausrede)

2. Neon

Neon Gast

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Na so gäähn fand ich das nicht.

Die heutige Folge war ein Schmarrn. Ständig hörte man die Gedanken aller.

3. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Wo gibts die neuen Folgen?

4. ich bin offenbar superanspruchsvoll grad :D

ja die heutige war wieder mal sooooo langweilig...

kurz zwischendrin, als die collegefreundin erzählt hat, ihr ex hätte schon wieder eine neue, hab ich mir gedacht, ob das vielleicht die chelsea is und hab mich schon gfreut, weil das äktschn reingebracht hätt, aber....

und am schluss, als der alan die chelsea angeschmachtet hat, hab ich mir auch gedacht, vielleicht... aber wieder nix.

seufz.

5. Neon

Neon Gast

ORF 1 jeden Samstag 19:20 Uhr, jeden Dienstag PRO 7 21:15 Uhr :wave:

Sogar Berta hat die Freundin heiß gefunden :rolleyes:. Jake auch, war ja klar. Aber Alan hatte sie schnell draußen. :D:D

6. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

7. Neon

Neon Gast

Bitte sehr. Am Dienstag ists eh auf Pro 7, Feiertag ist nur in Österreich. ;)

8. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

sind die Folgen auf Pro7 aus unterschiedlichen Staffeln? In Folge 1 sieht man Charlie mit Chelsea, in Folge 2 schläft er mit irgendwelchen Nutten und keine Rede von seiner Verlobten:confused:

9. Neon

Neon Gast

Ja, die erste Folge ist eine neue und die zweite eine alte. Jetzt gleich ist auf ORF 1 eine neue Folge, die kommt auf Pro7 erst am Dienstag.

10. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich noch garnicht ... mal sehen ;)

11. Neon

Neon Gast

Uuuuuuuuuuuuuuuppppppppssssss, heute ist keine Folge :boes:

12. elektra

elektra Gast

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

ah danke, hab mich schon gewundert;)

14. na eeeeendlich wieder mal eine gute folge :D

15. plusminus

plusminus Gast

ich hab schon auf deinen kommentar gewartet lavie ;)

16. Neon

Neon Gast

Die war wirklich gut, ich habe oft gelacht. :D

17. :D.

18. Neon

Neon Gast

Die gestrige Folge war auch nicht schlecht, als Alan und Charlie tanzten. :D

19. susal13

susal13 Gast

Wir schauns auch täglich auf TNT und wenns wo anders auch noch rennt schaun wir dort auch*gg*

20. plusminus

plusminus Gast

wo ist die lavie? ihr urteil wird erwartet!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden