1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 19 Oktober 2010.

1. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Voll arg, mir ist das noch nie aufgefallen :confused: Normalerweise krieg ich einen Stimmenwechsel schon mit...

2. Neon

Neon Gast

Seit Beginn der aktuellen Staffel hat sie schon die neue Stimme, die passt aber nicht zu ihr.

3. na hoffentlich!!! :)

ja ich auch erst, aber dann hab ich nachgegoogelt. und in beiden fällen isses seltsam... die stimmen sind sehr ähnlich, und doch nicht annähernd passend...

(bei emilys neuer stimme wurde ich zeitweilig sogar richtig aggressiv, weil die so einen blöden sprachfehler hat und ich mich nur fragen kann, wie jemand mit einem solchen sprachfehler überhaupt synchronsprecher werden kann... :rolleyes::boes:)

4. Neon

Neon Gast

Ich wollte auch googeln, immer wenn die Serie grad läuft denke ich, kaum ist sie aus, hab ichs schon vergessen :eek:. Zum Glück hast du es mir jetzt gesagt sonst würd ich es sicher erst in einigen Wochen erfahren. :D

Emilys neue Stimme war furchtbar, da wusste ich aber schon vorher, dass ihre Originalstimme erkrankt war, als die letzten Folgen synchronisiert wurden und war drauf eingestellt. (Ich hasse es, wenn die Stimmen gewechselt werden, immerhin kommt das ja öfter vor)

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wird charly seine chelsea heiraten?? Ich denke nicht..
    Ich mag die irgendwie nicht

6. Neon

Neon Gast

Ich hoffe nicht. :D

7. Helen

VIP: :Silber

Ich auch nicht ...

Mia mochte ich auch ned. Aber aus anderen Gründen ...

8. Neon

Neon Gast

Die mochte ich auch nicht. Kandi übrigends auch nicht, wenn wir schon dabei sind die fixen Weiber aufzuzählen. :D

9. Helen

Berta und Rose mag ich :D

10. Neon

Neon Gast

Berta liebe ich, Rose solala. :D

11. ja ich auch!!! :mad:

mah, die mia war mir scheißunsympathisch!!! die chelsea is langweilig, die hat dort irgendwie nix verloren. kandi mochte ich sehr :) rose is kult und berta sowieso.

12. Neon

Neon Gast

Mir war Kandi einfach viel zu dumm. Wie Jake jetzt.

13. Helen

Mir auch. Nur am Fordern und sonst nix dahinter. Ja, die Chelsea ist fad.

Vielleicht schaffts Rose ja doch noch ...

14. Helen

stimmt

Nix zischen den Ohren. Kandi war zum Glück bald weg, aber ich hätt gern den naiven Jake von früher wieder. Der war lustig ...

Was wurde eigentlich aus Allens Tochter?

15. Neon

Neon Gast

Der naive Jake war super.

1x hat Alan den Babysitter gespielt, weil Judith's Mutter betrunken war, ansonsten hört man nicht viel von der.

16. plusminus

plusminus Gast

alan hat ne tochter??? oder ist allen nicht alan?

ich kenn mich nicht aus, hab ich was verpasst? ist alan leicht der vater vom baby? dachte es ist doch der herb?

17. Neon

Neon Gast

Ich glaub sie hat mit Allen eh Alan gemeint. ;)

Alan glaubt, dass er der Vater von Judith's zweitem Baby ist. Herb und Judith hatten eine Beziehungspause und Judith hat sich da an Alan rangeschmissen, dann kamen sie und Herb wieder zusammen. Also kann das Baby sowohl von Herb als auch von Alan sein. Judith will halt, dass es Herb ist, weil sie ja mit dem verheiratet ist.

18. plusminus

plusminus Gast

ja das hab ich eh mitbekommen, aber nicht ob es jetzt tatsächlich die tochter von alan ist!

erfährt man das irgendwann?

19. Neon

Neon Gast

Achso.

Keine Ahnung, ob das mal rauskommt bzw. ob er es nun ist oder nicht. Wenn denen der Stoff ausgeht, kanns leicht sein, dass dies eingebaut wird.
    Ach da fällt mir ein, Jake hatte mal ein Foto vom Mädchen auf dem Handy und sie soll eh aussehen wie Alan. :D

20. plusminus

plusminus Gast

danke neon, jetzt bin ich voll im bilde ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden