1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men - fans?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 24 Juni 2009.

1. Neon

Neon Gast

Das war eh klar, aber dann hing er ganz schnell beim Fenster runter und musste so nachhause fahren.

2. Neon

Neon Gast

Als Alan ein Verhältnis mit Judith einging, dies aber geheim hielt, landete er auch im Garten im neuen Rosenbusch. Da kam er auch in Unterwäsche zuhause an. :D

3. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich dir nur recht geben.
    Eine klasse Frau:D

4. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

HiHi und die Taube auf seinen Kopf *g*

Aber die eine die gestern mit Alan Sex hatte war auch göttlich..is dann ganz hysterisch nach dem Sex wordn hihi

5. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Oder die Folge gestern! Alan vergisst Jake ab zu holen *gg*

6. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

ich finds ja ein jedesmal spitze wenn alan meint er zieht aus.... gibt 3 oder 4 von diesen folgen :D

7. Neon

Neon Gast

Und nachdem sie sich mit Sex "entschuldigte", wollte sie sich umbringen. :D

Die Taube war göttlich, nachher schaute ich auf seine Haare, ob vielleicht die Taube ihr Geschäft auf ihm verrichtete..............

8. Petzi87

Gestern? Echt? Ma hab i grad ned aufpasst glaub i :eek:

9. Neon

Neon Gast

"Ausziehen" tut ja Alan ein paar mal, mal wird er rausgeschmissen, am Ende ist er ja doch von Charlie abhängig. :cool:

10. Petzi87

Ja im Meer ertränken haha

Ja ich hab eig. auch drauf gwartet, obs ned vl auf seinen Kopf macht und er deswegen vl sogar loslasst und er dann runterfliegt, aber ja..is ned so kommen :rolleyes:

11. Neon

Neon Gast

Das Hochzeitsbild hat er mit einem Socken abgedeckt, deshalb ist er ja auch in Boxershorts und mit EINEM Socken nachhause gekommen.

12. Petzi87

Ajaa an den Socken hab ich ja dann gar nimma dacht :eek:

13. Neon

Neon Gast

Alan nur mit der Bettdecke gekleidet war auch super.

Was mir noch einfällt, die eine Folge wo Alan eine Freundin hatte, die so gut kochen kann. Da haben sie nur mehr gegessen und waren angefressen, wenn sie eine Mahlzeit verpasst haben. (Vielleicht hab ich diese Folge in diesem Thread eh schon erwähnt :eek:). Dann standen beide auf der Waage und hatten einen ordentlichen Bauch und die Shirts spannten :D:D.

14. Petzi87

Die Shirts haben doch ned nur gspannt oda? Die warn dann richtig schön dick :D

15. Neon

Neon Gast

Naja gespannt haben sie, aber den ganzen Bauch konnten sie halt nicht bedecken :D. Ja da waren sie richtig dick! :roflsmiley: Eine meiner Lieblingsfolgen.

16. Grazie

Grazie Gast

Ich LIEBE diese Serie.

Meine absolute Lieblingsfolge ist die, in der Alan die ältere Lady als Freundin hat (bzw. Sexpartnerin). Die Frau ist circa 70 (?) Jahre alt und Charlie macht die ganze Folge hindurch sensationell gute Sprüche. zB "Ihr erstes Weihnachten... WAR das erste Weihnachten".

17. Neon

Neon Gast

Jössas na genau. Daran hab ich garnicht mehr gedacht: Als Alan fragte von wem die Blumen sind. Charlie: Ich geb dir einen Tipp. Nimmt den Stuhl stellt ihn vor sich hin, geht einen Schritt, stellt den Stuhl weiter nach vor, geht einen Schritt, stellt den Stuhl weiter nach vor, geht einen Schritt usw. usf. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Am Ende stellt sich heraus, dass Charlie auch mit "der alten Schachtel" im Bett war, als er einen Flügel brauchte.

18. Grazie

Grazie Gast

Leider habe ich viele Sprüche schon wieder vergessen!

Aber, starb die alte Dame dann nicht beim Sex mit Alan? :eek:

19. gigina

gigina Gast

ja, das war anscheinend das einzige mal, dass er es wirklich gebracht hat :D

20. elektra

elektra Gast

diese serie ist einfach toll. super besetzt bis in die nebennrollen.

wer immer besser wird: herb, der neue mann von judith!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden