1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men - fans?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 24 Juni 2009.

1. AmericanDad

AmericanDad Gast-Teilnehmer/in

Hey, bin auch ein "Heavy User" dieser Serie. Leider hab ich die meisten Folgen schon mindestens 3mal gesehen :)
    Ich finde es echt eine Frechheit, dass der ORF jetzt schon zum vierten Mal glaub ich bei der ersten Staffel startet :boes:
    Obwohl ich wahrscheinlich wieder schauen werde.;)

2. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja, ich auch. da ist der jake noch so richtig herzig klein *g*

3. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

bitte habt ihr grad die folge gesehen auf kabel 1! wo er die freundin hat die auch marklerin ist wie sie seine mutter und die den gleichen charakter haben??:D:D:D:D:D:D:D

4. Sarah81

Sarah81 Gast

ja die folge is genial und er merkt nicht mal, dass die seiner mutter total ähnlich ist. :D:D

5. Savanna20

Savanna20 Gast

alan: mom ist am telfon
    charlie: hi mom.....oh ... HI LYDIA...:D

6. Sarah81

Sarah81 Gast

ja das is total genial! :D:D

7. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

kennt jemand von euch "hot shots"? :D
    der ist auch mitn charly sheen und alan spielt auch mit!
    ich sags euch, ich liebe diesen film! ich lach immer wieder tränen obwohl ich ihn schon so oft gesehen hab!

8. Sarah81

Sarah81 Gast

klar, gestern hat es den 1. teil gespielt und nächste woche donnerstag spielt es den 2. teil. einfach genial die beiden filme!

9. Kirsche188

welcher sender?

ich find die filme so geil muss auch immer tränen lachen :D:D

10. Neon

Neon Gast

Ich musste besonders laut lachen, als "Alan" im ersten Film die Stiege runterpumperte.

LG
    Neon

11. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

Mei ja ... die Beiden sind ein Traumpaar.
    Hot Shots ist klasse,
    der 2. teil ist nicht so gut,
    aber der 1. ist ein Traum.

:D

12. Sarah81

Sarah81 Gast

ich glaub vox spielt es die derzeit.

13. Kirsche188

ich find den zweiten lustig und den ersten eher lahm

muss ich schauen wobei wenn ich es verpass ist es auch net soooo schlimm hab die 2 teile auf video

14. Sarah81

Sarah81 Gast

den 2. hab ich auch auf dvd, hab mir letzte woche den 1. aufgenommen. muss mir den aber auch noch auf dvd besorgen. ;)

15. Kirsche188

bitte habt ihr die folge auf kabel 1 gesehen!

am balkon wo alan erfährt das charlie mit hurbs schwester schläft

alan: das ist ja immer die überraschung welches bein mir dein penis stellen wird:D:D:D:D:D

16. Neon

Neon Gast

:D:D:D:D

LG
    Neon

17. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Für alle Freunde der qualitativ hochwertigsten Fernsehsendung: Pro 7 bringt ab morgen, Dienstag, TAAHM um 21.15.

Wieder alte Folgen, aber -------- ist uns das nicht egal???

15.09.2009, 21:15 Uhr
    Two and a Half Men
    Serie, Sitcom, USA 2003

> Hintergründe zur Serie und Starinfos
    Der Frauendieb
    Jake wurde von seiner Freundin verlassen, woraufhin Charlie ihm rät, sich sofort eine neue Frau zu suchen. Bereitwillig erklärt er seinem Neffen auch, wie er das anstellen soll. Und tatsächlich: Jake hat Erfolg. Indes hat Alan nach zwanzig Jahren noch immer nicht überwunden, dass ihn seine Schulfreundin kurz vor dem Abschlussball abserviert hat. Er betrinkt sich und ruft sie mitten in der Nacht an, um sie nach dem Grund zu fragen. Dabei macht er eine brisante Entdeckung ...

18. Neon

Neon Gast

Ja das sind die Folgen der letzten Staffel. Auf ORF schon 2x gelaufen, auf Kabel1 allerdings noch nie. Ich habs auf Pro7 trotzdem schon einprogrammiert. :D

19. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hehe

ich sag nur:

donner, blitzn - donner, blitzn!

ich liebe diese folge :D

20. SusiH

VIP: :Silber

Heute war die Folge wo Brooke Shields aufgetaucht ist - auch super, wie er Allan loswerden will! Super diese beiden und der Jake ist wirklich ein lieber - der spielt auch super!
    Sagt mal, war denn der sheen nicht mal irgendwie mit der Shields verbandelt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden