1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men - fans?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 24 Juni 2009.

1. Savanna20

Savanna20 Gast

erinnert mich an die folge mit dem riieesssseen scheck :D wo er ein foto davon machte wie er ihn überreicht gg

2. Neon

Neon Gast

*lol*

Das mit dem Riesenscheck ist super, Alan hat ihn versteckt und Jake ist damit reingestolpert.

Hat heute jemand die Folge auf Orf 1 gesehen? Als Courtney, Alan und Charlie im WC waren und Evelyn ihnen folgte? Alan und Charlie sind gleich in eine Kabine gestürmt. Ich konnte mich fast nicht halten vor lachen, obwohl ich die Szene schon kannte.

Das mit dem Hodendonut (die Psychiaterin sagte Rektaldonut) war genial.

LG
    Neon

3. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

mei, gestern musste ich so lachen!
    als berta, die blumenfee, bei der hochzeit hinter der glastür erscheint und einen karton mit blumen für das brautpaar ausleert! :D
    "kann man die dinger auch irgendwie trocknen???"

4. Neon

Neon Gast

Jjjjjjjjaaaaaaaaaaa genau die Hochzeit. Die heutige Folge wird eh wieder lustig!! Ich hoffe, dass auf Kabel1 die letzte Staffel drangehängt wird. Der ORF beginnt nach der letzten Folge wieder mit den ersten.

LG
    Neon

5. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

hahaha die bertha loooooooool

bei der gestrigen folge mit den schmertterlingen!

6. Kirsche188

:D:D:D:D:D:D

bertha: das nenn ich einen steifen!
    alan: wir haben ein problem
    Bertha: was heißt da wir

:D:D:D:D

7. Neon

Neon Gast

Berta ist super. Hoffentlich gibts die noch lange.
    Als gestern alle Verdächtig waren, wars auch super. Was mir nicht so gefallen hat war, dass Teddy ein Betrüger war. Ich hätte Evelyn so einen lieben Mann gegönnt. Aufgebaut war die Folge wie CSI, war auch so eine Art von Kooperation mit CSI Las Vegas.

LG
    Neon

8. Savanna20

Savanna20 Gast

die folge war ein hammer. und jakes innenansicht :) ich hab mich die ganze zeit gefragt warum bis ich am schluss die blase sah die ihren ausgang fand :D:D:D

9. Kirsche188

ja ich dachte mir auch die ganze zeit warum!

und dann der schluss :D:D:D:D:D:D

10. Neon

Neon Gast

Das mit Jake am Ende war super. Es war nicht das erste Mal, dass Jake seinen Darm entlüftet hat inkl. ordentlichem Gestandk. 1x als sein Vater mit ihm im gleichen Bett schlafen musste und 1x saß er vor der Glotze und flüchtete vor seinem eigenen Gestank, Alan und Rose saßen beim Küchentisch, die flüchteten kurz drauf.

LG
    Neon

11. Kirsche188

war ja auch mal wo sie da essen waren und ihnen allen schlecht war!
    da ist der alan bei ihm im bett und er pfurzt und sag: ich wünschte den hätt ich mir für die schule aufheben können :D:D:D

12. Neon

Neon Gast

Genau, ich musste jetzt laut lachen. :D:D Den Spruch hätt ich schon fast vergessen.
    Letztends im Kabel1: Judith und Alan haben sich heimlich getroffen und Alan war abends bei Judith. Beide sind vor Jakes Bett gestanden und haben ihn bewundert, plötzlich furzt er im Schlaf................

Und kannst du dich an die Folge erinnern, als Berta Jake gelernt hat wie man das Klo putzt? Denn immer wenn Jake am Klo war, war es rundherum sehr, sehr dreckig. Also hat Berta zu Jake gesagt, er muss sein Klo solange selbst putzen, bis er lernt es so zu benützen, dass es nicht rundherum dreckig ist. Also hat Jake geputzt und ewig lange gebraucht, als er fertig war fragte Berta wieso das so lange dauerte. Jake: Naja, ich war schon fertig, da musste ich plötzlich und musste von vorne anfangen. Das heißt, Jake hat sein Klo widerwillig geputzt und trotzdem hat er es wieder versaut. :D:D

LG
    Neon

13. Kirsche188

ja die folgewar so leiwand da habens ja irgendwie gesagt: schläft er nicht wie ein engerl...und dann :D:D:D

ja die folge war auch so leiwand:D:D

14. Kirsche188

der thread rutscht so weit runter geb ihn nur mal einen schupser :D:D

15. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

:wave: Darf ich mich dazugesellen?
    Ich find diese Serie auch den Hammer.
    Jede Folge hat immer was dabei wo man richtig lachen kann.
    Toll für manchen grauen Alltag.
    Guckt ihr alle auf Kabel???
    wann ist das immer??
    ich guck auf ORF??
    Da gabs noch keine Hochzeit,
    wer heiratet???
    Den Jungen find ich genial,
    der hat immer an Spruch drauf,
    ich find ihn immer so witzig,
    wenn er seine Witze erzählt und er ihn als einziger witzig findet.

Berta ist echt Seele der Geschichte,
    aber die Mama ist auch super.
    Eigentlich jetzt wo ich drüber schreibe,
    fällt mir auf,
    ich find alle klasse:D

16. Neon

Neon Gast

Hi, willkommen.

Auf ORF gabs letztends eine Hochzeit. Evelyn hat Teddy geheiratet. Ich schau auf Kabel1 und ORF. Bei Kabel gibts um ca. 12 Uhr die Folgen vom Vortag und um 16:10 Uhr gibts auch 2 Folgen.

Jakes Witze sind wirklich nur für ihn, jeder schaut ihn unverständlich an, wenn er einen erzählt.

LG
    Neon

17. Neon

Neon Gast

Jetzt grade im Kabel1:

Khandi: Ich fahre in die Mukibude. Ich mach was für den Körper, denn mein Körper ist mein Instrument.

Bertha: Ja das kenn ich, 3 Bier und Bratwürste dazu und mein Ar.... wird zum Waldhorn.

Khandi: Komisch, wenn ich zu Bratwürste Bier trinke, muss ich immer furzen.

:D:D:D:D

LG
    Neon

18. immer-im-stress

Danke für die Info.
    ich komme nicht so oft zum Schauen,
    aber zur Zeit hat mich die Sommergrippe erwischt,
    da gehts.
    Also heute Fernseher auf Kabel an.
    Danke nochmal

19. immer-im-stress

Habt ihr Jake singen gehört - queen - boa :eek:
    und als er sagte charly sollte mehr üben es klingt nicht nach Queen.

KLASSE der Junge

20. Neon

Neon Gast

Ja ich habs gesehen, musste auch so lachen. Jake kann wirklich nur schlafen und essen, sonst hat der überhaupt kein Talent.

LG
    Neon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden