1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men - fans?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 24 Juni 2009.

1. Savanna20

Savanna20 Gast

haha das musst dir ansehen dir folge.

wenn charlie seine freundin mit ihm in der wohnung "erwischt"
    enrique: was soll ich sagen?
    charlie: du hättest beinahe mit meiner freundin geschlafen
    enrique: ok "b e i n a h e" :D

2. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D!

ja evelyn ist wirklich auch cool wie der jack ihr von spongebob erzählt beim babysitten und wie charlie und alan heim kommen ist die rose da die aufpasst!

Alan: wo ist deine Großmutter
    Jack: ich habe ihr von Spongebob erzählt dann ist sie aufgestanden und hat gemeint das leben ist zu kurz

:D:D

3. Savanna20

Savanna20 Gast

lach kennst du die folge auch wo jake bei ihr ist. wo er die spagetti rumschmeisst weil sie ihn erschreckt? :D und sie alles auf sich hat? und sie ihm squaw anbietet? :D ich weiß bis heute nicht was das ist :D

4. Savanna20

Savanna20 Gast

5. Kirsche188

nein die folge kenn ich gar net!
    hast die folge vorhin auf kabel 1 gesehen die mit dem begräbnis?:D:D

6. Neon

Neon Gast

Jaaaaaaaaaa die Folge wo Jake übers WE bei Evelyn bleiben soll ist super. Das gesamte Essen hat er auf ihren teuren Teppich geworfen und sie hat ihn gefragt ob er ein Tier ist.
    Evelyn kommt immer wg. Jake und dann muss sie sich erst immer mit ihm ärgern. Und wie Charly und Alan sich immer einig sind wenn es gegen Evelyn geht, da können sie perfekt zusammenhalten. Ich lache immer Tränen.

Das beste was mir gefallen hat war, als Charly mit seiner Flamme, der Richterin, auf einem Bankett (wie schreibt man das richtig?:eek:) war und sie dort blamiert hat (weil er von seiner Mutter statt einem Beruhigungsmittel eine andere Pille bekommen hat), am nächsten Tag war ein Foto in der Zeitung: Charly hat die Zunge weit herausen und will ihr Gesicht abschlecken und sie schaut entrüstet. Als ich das Foto sah, musste ich so laut losbrüllen, dass ich mich garnicht mehr unter Kontrolle hatte, die Tränen sind vor lauter lachen nur so geflossen. :D:D

LG
    Neon

7. Savanna20

Savanna20 Gast

lol ja die habe ich auch gesehen vorher :D kuck grad am orf 1 :D

8. Kirsche188

da jack mit der uhr bei dem toten hahahahahahaha!

ach die hab ich leider verpasst heute welche war denn?

9. Tanja1984

Tanja1984 Gast-Teilnehmer/in

von mo bis fr sitzen mein freund und ich um 19.35 immer vorm Fernseher und schauen diese Sendung. Hab sie mir schn in Amerika öfters angeschaut, aber da war sie nicht so lustig. Ist bei manchanderen Sendung auch so:)

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Find ich genial:)

11. Kirsche188

hab die folge heute auf kabel 1 gesehen :D:D:D:D:D:D

12. Neon

Neon Gast

Ich habs auch gesehen. "Jake bist du ein Tier, oder was?" :D:D Dann hat er noch das Wasser in die Badewanne laufen lassen und das Wasser nicht abgedreht, das Wasser kam durch und alles auf Evelyn, aber dann sind sie geflüchtet.
    Ich könnte diese Serie rund um die Uhr sehen.

LG
    Neon

13. Kirsche188

wie der alan sagt dann: gehen wir wieder in die bar und sie ja nehmt mich mit :D:D

14. de-kloane

VIP: :Silber

Ich liebe diese Serie auch!

Aber wusstet ihr, dass Charlie Sheen der Bruder von Emilio Estevez ist und er eigentlich Carlos Estevez heißt? :eek::D

15. Kirsche188

na ich kenn seinen bruder net wirklich wo spielt der mit! das er carlos eigendlich heißt hab ich mal wo gelesen oder gehört!

16. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ha, endlich kann ich mal wieder wo mitschreiben.

Ich steh dermaßen auf diese Serie, es gibt Menschen, die nennen mich süchtig.

Finde die 5. Staffel wirklich genial; langsam aber sicher darf Alan auch witzig werden. Ein paar Folgen der 6. Staffel hab ich im Internet gefunden, englisch noch genialer.

Und auf you tube gibts die 1. und 2. Staffel ziemlich komplett auf deutsch.

17. Kirsche188

hahahahaha ur geil muss ich mal schauen! ja die serie macht auch süchtig

18. Neon

Neon Gast

Ja ich schon, ich hab früher jeden Film von den beiden gesehen, ich war/bin ein Fan von denen. Martin Sheen, spielte den Vater von Rose, ist deren Vater.

Seit Alan keine Alimente mehr zahlen muss und Judith ihn nicht mehr Erpressen kann bzw. immer nur Geld fordert ist er viel witziger.

Gestern im ORF, habt ihr die Folge gesehen? Alan sah ständig Judith und Herb, weil er mit einer Freundin von Judith im Bett landete.

LG
    Neon

19. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ja so geil! "der beste, den sie je hatte!" :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden