1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men - fans?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 24 Juni 2009.

1. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Oute mich auch! Sehs auch sehr gerne.

Nur gestern hab ich gemerkt, das Rose nicht dabei war, war das nur gestern so oder ist sie ausgestiegen?

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

eine zeitlang ist sie ja nach england gegangen. dann war sie kurz wieder da und dann wieder weg. genaues weiß bzw. erinnere ich auch nicht.

3. Neon

Neon Gast

Ja genau, ich hab die 2. Folge nicht gesehen, aber ich kenn die schon, muss es damals gehört haben. Die 2. Folge ist ja immer von der vorletzten Staffel.

4. Neon

Neon Gast

Wirklich :eek:. Meist wird ja das Singen übersprungen. :rolleyes:

Momentan läuft auf Pro7 als 1. Folge und auf ORF am SA die 6. Staffel.

Rose ist von England schon zurück, soviel ich weiß, aber sie dürfte jetzt nicht mehr soviel stalken.

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Wie hältst Du das nur aus? Zurück zum Start?

Ich hab eine andere Serie bekommen und genieße die. Ich kann nach dieser sagenhaften 6. nicht mehr retour.

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab momentan keine anderen serien, schon alles aktuelle angesehen :eek:
    und ich finde auch die ersten folgen grenzgenial. two and a half men und friends kann ich mir immer wieder anschauen.

7. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ich halt am Anfang Allen weniger aus und auch Allens Ex ist nicht so ganz meins. Und Friends hat am Anfang so einen extrem geilen 80er Jahr-Touch.

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Oh,das hab ich nicht mitbekommen das sie nach England ist.
    Aber seit gestern hat er ja eh ne neue Stalkerin! :D

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich halt den allen grundsätzlich nicht aus und seine ex auch nicht. aber das ist später auch nicht anders :eek:

ich find aber ALLE anderen charaktere einfach geil!

10. Neon

Neon Gast

Alan zu Gott: Bitte verzeih das mit "verfluche den Herrn", aber du weißt selbst, dass ich nicht deine beste Arbeit bin! :D

11. Mausi88

VIP: :Silber

Ich find die sooo lustig.*gg*:D:D

12. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Ich find ohne Alan wäre die Serie, nicht so lustig. Gerade das macht es ja so besonders. Reicher Macho wohnt mit armen Looser zusammen ;) Die Hollywoodwelt und reale Welt unter einem Dach. Judith find ich nicht so überzeugend. Sie kann irgendwie ihre Emotionen net wirklich zeigen. Entweder sie lacht total oder schaut sauer drein. Was dazwischen hab ich noch nicht gsehen. Sie wirkt einfach nicht echt. Aber Alan spielt das "normale" Leben echt überzeugend. Man kennt ja viele Serien, aber die alltäglichen Probleme der Menschheit werden von ihm wirklich gut rübergebracht.

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich kenn die schauspielerin, die judith spielt, aus einer anderen serie und da war sie überhaupt nicht so. gerade deshalb glaube ich, dass das einfach ihre rolle ist. und die spielt sich extrem überzeugend.

14. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Schaut ihr euch die neuen Folgen am Pro sieben am abend auch an`??

15. Neon

Neon Gast

Na logisch :D:D! Gestern wurde ich eh wieder nicht mit dem Lachen fertig!

16. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

klaro!

war wieder super gestern - jake kackt fragezeichen *muhaha*

wie war das? "ein hässliches haus wird doch durch eine schöne fußmatte auch schöner"? herrlich!

17. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Charlie: Mum, was ist denn mit deinen Lippen passiert!??
    Evelyn: Ich habe mir Fett von meinem Hintern in die Lippen spritzen lassen.
    Charlie: Aber Mum! Du hättest doch nicht den ganzen Hintern nehmen müssen!

Das war so geil! Ich hab mich totgelacht!

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

aber auch jake war göttlich (kann mich nimmer wörtlich erinnern):
    "wenn du jetzt rülpst, ist es eigentlich ein furz, oder?" :roflsmiley:

diese szene ist eine meiner absoluten favoriten der gesamten serie!

19. Neon

Neon Gast

Und Evelyn schaut dann so entsetzt, weil Jake ja so primitiv ist. Ich liebe diese Szene ebenfalls.

Jake: Mir ist mal ein Ball in die Eier geflogen, da sind mir fast die Augen rausgekommen. Ich konnte 5 Tage nicht Radfahren, da fragt man sich, wozu die da unten überhaupt rumhängen.

Da dachte ich echt, ich lach mich zu Tode. :D:D:D

20. Neon

Neon Gast

Heute ist mir schon wieder ein neuer Spruch aufgefallen, obwohl ich diese Folge eh schon mehrmals gesehen habe:

Charlie: Ich wollte einen Knüppel aus dem Sack holen und was war es? Ein Gartenschlauch.
    Alan: Aber warum? Nimm doch eine von deinen blauen Tabletten.
    Charlie: Hätte ich ja, wenn mein lieber Bruder nicht meine letzten 3 genommen hätte.
    Alan: Ach ja, Danke. (Pause.) Danke, Danke, Danke.
    Charlie: Das waren jetzt 4 Danke!?
    Alan: Ja, die erste war für 2x!

:D:D

Ich hoffe hier lesen keine Kinder mit :eek::eek:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden