1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM - Wer hat wen gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von treble.clef, 15 Juni 2011.

1. Loreal

Loreal Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal die Yvonne beim DZ gesehen, die Melitta (Biancas Mutter) in der U4, Steve hab ich auch mal gesehen :)

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Der "Aaaalo" Chis ist Soapstar? Welche Soap bitte??

3. leoben23

VIP: :Silber

er spielte bei der soap "julia-wege zum glück" mit. ist jetzt aber schon wieder einige jahre her.

4. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gehört, dass der Patrick beim Billa in der Erdbergstraße arbeitet.

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Den Schwiegerhelm hat mein LG einmal am Gericht in Eisenstadt bei den Konkursen gesehen, er hat aber nicht gewußt wer das ist, bis er eines Tages bei den Lugners ins Zimmer kommt und sagt: "den kenn ich"

6. bluegrass

VIP: :Silber

Die Frage ist ja wohl eher, ob man derlei Trottelvolk überhaupt treffen will.

7. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Wer redet denn vom wollen?
    Es passiert halt einfach, weil die welt ein dorf ist!:D

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heute zufällig im dritten unterwegs...
    wollte was zu trinken kaufen, gehn in ein geschäft,
    und wen seh ich dort

:schreck: :schreck: :schreck:

Den Patrick hinter der Wurstthecke :D

Ein köstlicher Anblick, ich hab sooo lachen müssen, allerdings, ich würd mir von dem selbsternannten Muschisammler echt nicht gern eine Wurstsemmel zubereiten lassen :D

(hiermit ist das Gerücht also bestätigt, er arbeitet wirklich beim Billa in der Erdbergstraße)

9. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

@ lola
    Hihi wo genau ;))

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

gleich beim kardinalnaglplatz. wenn man richtung schlachthausgasse geht.

11. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Sind Marius und Nina noch zusammen? Die fand ich nett und Marius hat hier ja auch mal geschrieben, weiss aber seinen nick nimmer

12. madalese

madalese Gast

was ich weiß schon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden