1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM - Wer hat wen gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von treble.clef, 15 Juni 2011.

1. Columbo

VIP: :Silber

ich habe vor ca. einem halben jahr den rene (den vater von patrizias tochter celine) im 10a gesehen. mit der neuen und dem sohn von der neuen.

sie haben sich über twm unterhalten und rene hat sich darüber ausgelassen, dass es ganz falsch dargestellt wurde, dass es ihm in wirklichkeit verboten wurde, die kleine zu sehen...

ich bin daneben gestanden mit riesen lauschern, hab aber leider recht bald aussteigen müssen :D

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

lol geh grad da muss man doch ein paar stationen mitfahren loooooooool

also nadine hat gerade geschrieben:

3. Columbo

hätts mir eh kurz überlegt, hab aber leider wohin müssen ;)

4. Mausi88

2 Mal die Mido - einmal alleine bei der U2 Stadion und einmal mit Mutter und ihrem Kind bei meiner Saturnkassa vorbeigerauscht.:)

5. Mausi88

Und noch eine aus der 2ten Staffel oder so, keine Ahnung, weiß nicht mal mehr wer es genau war, im Stadioncenter, mit ihrer Mutter.;)

6. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hab heute den Patrick u Yvonne im Prater gesehen!die sind anscheinend wieder zusammen!er ist sogar mit dem kinderwagen gefahren u natürlich ein Bier dabei ;)

7. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

Na dann PROST!

8. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Ja ich glaube Patrick und Yvonne wären die einzigen die ich erkennen würde.

lg.m.

9. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

ich begegne im ersten (arbeite da) des öfteren janine schiller, mit barbara wussow bin ich fast zusammengestossen (beide ums eck gegangen und fast peng)

ursula stenzel seh ich fast täglich, wohnt gleich um die ecke, wo ich arbeite...

diverse politiker sowieso....

den franz fuchs hab ich früher öfters beim mühlenbrot gesehen (gegenüber der arbeit)

mein GG sieht viel mehr promis in seiner arbeit.... :rolleyes: (mcshark)

10. SommerLoewin

:eek::eek: die haben alle bei Teenager Werden Mütter = TWM mitgespielt? ;):rolleyes::D

11. treble.clef

:D

find's aber auch sehr interessant, welche anderen promis ihr so trefft! ich treff leider nie jemanden, beweg mich wohl in falschen gegenden und kreisen. wobei graz halt generell net so promilastig ist wie wien.

12. SommerLoewin

:eek: klein tyler hat ein flinserl :rolleyes:

13. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich wollte er unbedingt auch einen proletenring haben, weil man der äschli gleich im kreißsaal ohrringerl verpasst hat. ;)

14. minniemausie

Hab in Graz schon etliche Promis gesehen....im Bahnhofsspar den Eberhartinger, den Steidl
    Im Polanz den DJ Ötzi, im Kultus die Sturmleut, bei der Bushaltestelle den August SChmölzer und den Wolfgang Böck und die Kornschoberfamily kenn i in und auswendig....

15. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Hahaha ich war auch ... ich hab die beiden auch gesehen ... Bier unten im Kinderwagen... Patrick finde ich schaut sehr schlecht aus. Hab Yvonne zuerst gar nicht gesehen und dann sah ich den Blondschopf ... Die 2 werden wohl ewig aneinander gebunden sein nach dem Motto ich will aber ich kann nicht!

Den Rene (Ex von Patricia) hab ich auch mal auf der Hütteldorferstraße vorm Kik gesehen. Ich stand im Stau direkt davor ... mit neuer Freundin und neuem Kind ...

16. LaPoubelle

Wobei die Kornschobers würde ich nicht unbedingt als Promis bezeichnen - peinlich passt besser. Mit dem C. habe ich die Fahrschule besucht... bist narrisch, der war so dermaßen unintelligent, da war sogar der Fahrlehrer fassungslos. Und die V. ist auch nicht gerade eine Leuchte.

17. minniemausie

Mit dem M. war ich Chor, Gym etc...
    Der C. war bei einer Nachbarin Gesangsunterricht und die V. is halt naja
    Bin nie mit denen warm geworden

18. striezerlhase

Wer sind die Kornschobers? Hab ich noch nie gehört.

19. LaPoubelle

Was kein Schaden ist! ;)

links: Christoph, "bekannt" geworden als "Aaaallo" in Taxi Orange und heute Soapschauspieler in Deutschland.
    rechts: Valerie, ehemalige Miss Styria.

20. striezerlhase

Danke für die Info. Ich habe in der Zwischenzeit gegoogelt (die Neugier :rolleyes:).

Ja, versäumt hab ich da wohl nichts. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden