1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ja, bin a gespannt.. wies bei den neuen a weitergeht..

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i hab denkt sie wollt kan ks?

irgendwas hat der typ doch gsagt, wegen gefahr für baby oder?

wirst lachen, aber mei cousine behauptet nie schmerzen nach ks kappt zu haben.. i glaubs ihr ned, aber gut..

3. amanin

amanin Gast

Ich hab mich abgehaut, so lustig und peinlich die ....ähm Leute.
    Bei den SS-Sachen hab ich weggeschalten, aber der Rest war sehr amüsant :D

4. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

na org, auf Facebook liest man Sachen. Für die die dort nicht angmeldet sind:
    Yvonne ist mit dem Kind zu hause (sagt sie) bei ihrer Mutter und Patrick sitzt im Häfn, weil er auf sie und einen Nachbarn losgangen is, Drogen waren auch im Spiel.
    Jaqui und Dominik sollen sich getrennt haben, weil er nicht mal der Vater von ihrem Kind ist.

Wie gesagt, ich habs auf Facebook gelesen, ob das 100%ig stimmt weiß ich nicht.

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

wo auf Facebook steht das?

6. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

na bumsti :eek:

@ yvonne: ich kann garnix dazu sagen.. furchtbar.
    @ elli: mir war die von anfang an iwie total unsympahtisch. und dann das mitm rauchen :mad:
    @ rada: ich mag sie irgendwie.. mir hat aber das herz geblutet, als der kleine dennis die ganze zeit papa sagte :( was ich scheisse gefunden hab, war, dass sie vor dem kleinen schlecht über gabriel geredet hat. klar ist der ein trottel, aber das sollt man ja nciht unbedingt vor dem kind disskutieren oder? (wer weiß ob sies ohne kamera auch macht.. warsch ee nicht)
    @ grazer: die find ich so süß :love:
    @ denise: das mitm KS kann ich auch nciht nachvollziehen. ich denke nciht, dass sie einen wollte. immerhin hat sie ja nachher auch gesagt, dass sie selbst ur geschockt war.. wenn wirklich was mit dem baby gewesen wäre, dann hätt das atv mehr gepuscht (ich erinnere an den KS von sandra). ich glaube es war wiedermal diese typische "ärzte-eile".. nur nicht zuviel zeit verschwenden, KS dauert ned so lang :rolleyes:

7. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

8. Cassy08

Cassy08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bei meiner Geburt war es genau wie bei Denis.
    Nach 8 Stunden auf und ab waren es nur 5cm! Mit kotzen usw. Dann ist auch alles schnell gegangen. Vl. Sind's da nur vorsichtig.
    Aber ich hätte nicht mehr können.

9. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

hmm habs auch auf FB gelesen dass Yvonne bei der Mutter wohnt und sich ums Kind kümmert...ich hoffe dass das wirklich stimmt

und das mit jaqui glaub ich irgendwie nicht!!!

10. exactly

exactly Gast

@Fb finde die Diskussionen nicht, obwohl angemeldet bin:eek::eek:

@Yvonne finde es ziemlich daneben v. ATV:(:(, dass solche Menschen, die scheinbar dringend Hilfe brauchen würden (Psychologe, Psychotherapeut, Familienhilfe etc.) noch so zum Gespött der Nation gemacht werden.
    Statt dessen könnten sie ja vermitteln beim Finden v. professioneller Unterstützung?
    Aber dann wäre ja alles zu normal und der eigentliche Zweck nicht erfüllt:rolleyes:

Außerdem finde ich es von der Mutter nicht gerade angebracht, mit dem Baby am Arm primitiv über die eigene Tochter und den Typen zu lästern.
    (nicht dass ich den Typen verteidige, zu dem sage ich gleich gar nichts)

Wenn die Mutter denkt, dass sie ihre Tochter damit zu Vernunft bringt, indem sie sie sozusagen abweist/rausschmeißt, ist sie aber auch komplett daneben.
    Da treibt sie das verzweifelte Mädel ja nur in die Arme dieses Typen!

@Rauchen hat mich ebenfalls schockiert!

Scheinbar möchte ATV mit solchen Provokationen mehr Quoten erreichen?

Wenn mich nicht das Thema SS und Geburt bei Teenies interessieren würde, würde ich das nie ansehen.

11. 620bianca

VIP: :Silber

@ FB: Die hier erwähnten Infos stehen als Kommentare bei den Beiträgen dabei. Musst dich ein bissl durchlesen.

12. Ela88

Ela88 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe es mir Gestsern abend Angschaut und habe mir meinen teil Gedacht :(, einfach nur Traurig :( , Die Yvonne im Prater mitn Patrick , dann kommt das mit dem 3er , sie vermisst ihr kind uvm... Frage mich nur , wenn sie ihr kind Liebt was macht sie dann am Prater ? Ich an Ihrer Stelle würde um das Kind kämpfen . Das daß sie Ihr Kind angeblich zurück hat Bezweifle ich schon Irgendwie .

Das Grazes Pärchen finde ich so süß :love: , eine Tolle kleine Familie :) .

Das mit der Jaqui habe ich auch Gehört beim FB , finde es schon schade wenn es Stimmen sollte :( , die waren immer so ein Liebes Paar .

Die Elli ist ein Knaller , hat nichtmal das erste Kind bekommen und denkt schon über das 2-te nach :eek: , Sie sollte erst mit dem 1 Kind klar kommen und dann über das 2-te Nachdenken .

Die Rada ist eine tolle mama , das es mit dem Gabriel nich gekalppt hat ist ja auch kein Wunder , so wie der Drauf war, das sie aber vor Dennis so über Gabriel geredet hat war nicht ok , immerhn ist der kleine schon über 2 Jahre alt und Langsam Kapiert er es ja auch .

Die Denise wollte keinen KS haben , Habe aber gemerkt das sie bei TWM fast nur mehr KS machen , finde es irgendwie traurig :( , Was mir nur dazu einfällt ist meine erste geburt und die hat 50 stunden gedauert und ich bekam keinen KS , die Hebamme hat nichtmal daran gedacht, und ich bin sehr Froh darüber , aber leider Gibt es spitäler die Sofort einen KS machen und die Nicht Warten möchten .

13. da bin ich anderer meimnung.
    so unterkühlt diese frau ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dem kind herzenswärme entgegenbringt.
    außerdem was redet diese *oma* die ganze zeit?
    sie schaut das kind nie an, hält es immer von sich weg und redet nur komisches zeugs über die Yvonne.
    die körpersprache sagt da viel aus.

14. aber in der geisterbahn, so hässlich wie der ist.
    einfach nur grauslich der typ.

15. gestern war mir teilweise kotzübel, weil mir die kinder so leid tun.
    die können sich nicht aussuchen, in welche familie sie reingeboren werden.

zu Yvonne:
    als teenagermutter ( wobei die zeit bei mir schon vorbei ist) kann ich sagen, dass die oft sehr schwierig sind, aber Yvonne ist ein anderes kapitel.
    bei der habe ich immer das gefühl, sie verwechselt sex mit liebe und sucht mit gewalt ein neues zuhause.
    warum sie auf den hässlichen vollpfosten abfährt ist mir ein rätsel.
    fakt ist aber, das mädel gehört ein ein betreutes wohnen, wenn die so weiter macht, dann geht sie am strich.
    die mutter geht gar nicht.
    die hält das kind immer so eigenartig, redet vor dem kind nur schlecht über die yvonne und ist total unterkühlt und nicht herzlich.
    alleine das leere zimmer mit der gehschule, in der fast kein spielzeug war.
    das spricht bände.
    das baby ist ausgesprochen herzig und hätte sich ein besseres leben verdient.

16. rada redet auch immer vor dem kleinen schlecht über gabriel.
    obwohl sie sich gut um denis gut kümmern dürfte, ist sie primitiv wie immer.
    die aussage gabriel gehört zurückgep...... und abgetrieben, sagt ja alles aus.

nadine und jens sind herzig, ich würde mir wünschen, dass sie es schaffen.
    eli und ihre mutter sind ein alptraum. :confused::confused:
    wo hat der hübsche, fleißige bursch da hingeschaut?

die mutter von denise reißt sich jetzt zusammen und schimpft viel weniger.
    hat sie hier mitgelesen? ;)

zu jacqueline möchte ich noch schreiben, dass sie mir immer unsympathisch war.
    das mädel war ja eine schlaftablette und die mutter war auch unmöglich.
    der bursch (dominic) dürfte ganz nett gewesen sein.
    wenn das stimmt, dass er gar nicht der vater von dem kind ist, dann passt das irgendwie ins bild. :wave:

17. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ma, mein Gott das Grazer Pärchen ist doch soooooo lieb <3
    Naja, sie bauen sich halt gegenseitig auf, geben sich Halt & gründen eine eigene Familie, da sie selbst nie eine hatten. Ist das jetzt schon der richtige Weg? Ich glaub leider nicht, dass das auf Dauer gut gehen wird...

@ Yvonne :( :( :( Ein Typ ist ihr wichtiger als das Kind ... Na bravo!!
    Und der Laufstall kam so extra aufgestellt rüber... Hab da kein gutes Gefühl dabei...

@ Rada
    Omg wie lieb :) Wie erwachsen sie geworden ist! Toll!!! Ist echt ein Vorbild ... Dire Yvonne kann sich da echt was abschauen!

@ Elli mit Bubi
    Naja, das übliche halt ... Gott sei dank sind es nur 2 ... Yvonne hat ja angeblich nicht mal reduziert ...
    Die Mutter kommt mir auch seehr ungut rüber !!

18. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also das muss fast alles letztes Jahr gewesen sein.

Weil was ich so weiß wohnt die Rada in einem Mutter-Kind Heim in Oberlaa. Ihr Kind geht in den gleichen Kindergarten wie meine Kinder (nur halt in die Krippe) - würde passen weil der net weit weg is vom Mutter-Kind-Heim.

Dann hab ich von IRGENDWEM hier im Forum gehört das sie angelich wieder schwanger sein soll - weiß aber net obs stimmt. Hab sie schon länger nimmer gesehen.

19. na servas, die mädels lernen ganz einfach nichts dazu. :eek:

20. exactly

exactly Gast

siehst es gleich wie ich!

betreutes Wohnen wäre wirklich gut mit Familienhilfe etc., dass das Mädel mehr halt bekommt, denn es wirft sich nicht ohne Grund an so einenTypen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden