1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

und de zuschauer dann a glei nu :D *brrrr*

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

so i werd euch verlassen - viel spaß noch :D

:wave:

3. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

den IQ von der yvonne wüßt i gern ....

4. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

Und da ist auch wieder seine große liebe ... Die Bierdose

5. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht.... habs net verstanden wie sie das gemeint hat

6. SuesseMaus87

DEN haben ma bestimmt :D

schönen abend noch, bis nächsten dienstag :D

7. PinkHappy

VIP: :Silber

Also die Elli ist ja die ärgste!! Raucht in der Schwangerschaft und ihr Freund ist auch noch dafür! Vollpfosten!!!!

Zu Yvonne kann ich nix mehr sagen die war immer schon deppat und wird's auch immer sein..

8. SuesseMaus87

aber das mim rauchen ist leider bei twm eh immer wieder.. schade.. da hätt a sender eigentlich die "macht" das wissen zu verbreiten, dass rauchen schlecht ist und dann sowas.. klar, redet da dr.. aber wenn die mütter da a sagen, sie hören fürs kind auf und vl. a erzählen wie und so, dann wär das für andere mütter a sicher gut..

9. pancake

ich glaub nur in der hinsicht ist es schon egal was sie zeigen...weil man sollte sich an fast gar nichts dort ein beispiel nehmen...(ganz wenige ausnahmen)

10. SuesseMaus87

leider ja.. dabei wird (traurigerweiße) eine fernsehsendung oft ernster genommen als meinungen eines dr.

11. Nadine85

Nadine85 Gast

des stimmt! Und wenn ma dann ihr Mutter, also die zukünftige Oma anschaut, wie sie deppert in die Kamera grinst, anstatt dass sie mahnend daneben steht! Woher soll sie was gscheites sehen, i glaub die Oma is die gleiche....

Und die Mum von da Yvonne is ma jetzt echt sympatischer worden, hob ma letzte Staffel docht die is a a bissal deppert, oba die is voi liab zur Lena, gsd hot die so a Oma!

12. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Pff, so würd ich mich von einem Mann nie und nimmer behandeln lassen, da könnt er der beste im Bett von Wien bis Mexico sein... Das gibts ja nicht. :boes:

13. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ach du liebe Zeit, was hat diese Mutter für Zähne :eek:

14. SuesseMaus87

naja, i bin ma ned so sicher wies ohne kamera dann abläuft.. aber gut, des weiß ma sowieso nie..

15. Nadine85

Nadine85 Gast

Gut im Bett is er ja ned hot sie gesagt! Und SIE muss es ja wissen, die hat ja genug Vergleichsmaterial :D. Aber wissts eh, "die Nase des Mannes......"

16. SuesseMaus87

:D

wieso hat de denise an ks kriegt? bei 5 cm? so lang hat ja de geburt nu ned dauert?

17. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

die fruchtblase war schon geplatzt und weiß jetzt nimma 6 oder 8 std habens schon ghabt :confused:

so gute nacht :D

18. SuesseMaus87

ja eh,.. aber da sinds ja normal 48 stunden wenn i mi ned täusch?
    oder war was mit baby? so genau hab is ned mitkriegt grad..

19. pancake

jaja der fixtermin am dienstag ist leider viel zu schnell vorbei...

hoffe mal dass das jetzt der endpunkt zwischen yvonne und nase war allerdings glaub ich dass die nie aufwacht...wahnsinn wie man solange sein kind nicht sehen kann und dann noch herumheult dass sie nichts mitbekommt...
    naja ich bin gespannt was da noch alles kommt...(sollte alles stimmen ist es wirklich die traurigste geschichte von allen)

gute nacht :wave:

20. Nadine85

Nadine85 Gast

i glaub dass die dann an KS wollen weil dann zumindest die Wehen weg sind....Auch wenns dannach Schmerzen haben. Manche stellen sich des eben ganz einfach und easy vor, a Kind zu kriegen...Und wenn i mi recht erinnere, is die KS-Rate bei TWM eh ziemlich hoch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden