1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

ich glaub sowas ist ein "berufsrisiko" :D

ich glaub da gibt es schlimmeres...es war nicht gerade "schön" anzusehen; ABER fast "NORMAL" ich hab meine hebamme angepisch* und angegack*:eek::eek: wie gesagt (ich hab mich 10000x entschuldigt; sie meinte nur damals OK kein thema :) )

nur wenn ich weiss ich werde aufgenommen, dann kann man etwas disziplinierter sein ABER gut sie hat damals bei der geburt so empfunden ...

jede anders auf ihre art und weise...ich finde das team hat super reagiert!

a bisserl überflüssig die rede dauernd von der hebamme (du bist die beste....) aber gut sie ist dazu da, um mut zu machen und a bisserl honig ums maul zu schmieren...

was ich nur net verstehe, das kind kam ca 5wochen zu früh, und eh ganz flott, (mumu war flott offen und presswehen setzten ein) der kopf war wahrscheinlich auch nicht so gross (meine kinder hatte KU 36,5cm und 35cm) da sie wirklich a bisserl zu viel "getan" hat...(vielleicht auch wegen der kamera?!?!)

aber so kann man sich ein beispiel nehmen, eine geburt ist kein kinderspiel..ich hoffe ein paar teenies haben das gesehen und denken etwas mehr jetzt an verhütung!!!!!!!!!!

LG

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich habe selbst zwei kinder geboren und weiß schon, wovon ich rede. es ist unbestritten, dass jede frau schmerzen anders empfindet. aber so herumtreten und brüllen ist sicher nicht angebracht. ich hatte auch starke schmerzen während der presswehen und über einen längeren zeitraum, aber ich hätt mich zu tode geniert, wenn ich mich so hätte gehen lassen!

3. Mausi88

Find ich nicht, man kann sich auch beherrschen und mitarbeiten, aber sie brüllt rum und haut um sich weil es so weh tut, anstatt mitzudrücken damit es schnell draußen ist.:)

4. Giorgina

jeder geht mit Schmerz anders um, das wirst du doch auch wissen, oder?
    Und eine Geburt ist eine Ausnahmesituation, ich finds gar nicht schlimm wenn man sich dabei "aufführt".

5. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

HIER WEITERSCHREIBEN, DER THREAD IS VOLL!!!!!!!!!!!!!
    Sonst kennt man sich ja gar nimmer aus, außerdem wird der gleich gesperrt werden ;)

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=709517"]TWM 4. Staffel - teil 2 - Parents & more | Community-Website (Thema 709517)[/ame]

6. Mausi88

Sicher geht jeder anders damit um, aber das war in meinen Augen schon sehr arg, hab noch nie gesehen das jemand so um sich haut bei ner Geburt, wenn so schlimm war warum hat sie dann keine PDA genommen und wäre ruhiger an die Sache rangegangen?:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden