1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Oje, kann ma scho vorstellen was da kommt:

Yvonne besucht ihr Schatzi im Häfn - da gibts dann ein tränenreiches Wiedersehen und er schwört Besserung sobald er wieder heraussen ist, bla bla bla,............:D

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

sie schwört, dass sie sich dann trotzdem un ihr kind kümmert, er schwört ihr den geilsten sex ihres lebens weil a so gut bestückt ist und blablabla :rolleyes:

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

im häfn ist aber nix mit muschisuche, oder? :D

4. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich immer was der glaubt...

was bringt das was er (angeblich) in der hose hat,was man nicht sieht,wenn er schirch wie die nacht is,was man sieht:cool:

und wenn der zum reden anfängt kommt mir das :vomit:

5. GlobalPlaygirl

Außerdem, was bringt einem ein großer Pimmel??

Ich mein, eine bestimmte Größe sollt er schon haben (aber keine utopische) aber so wie der Typ das immer sagt könnte man glauben er hat nen 30 cm Prügel in der Hose - WO PASST DER BITTE REIN????

Aber da erkennt man das er sonst keine Vorzüge hat wenn er ständig seinen Pimmel erwähnt als Vorwand warum ihn alle Weiber wollen. Aja - er geht ja noch Arbeiten und hat eine Wohnung - Ach nein, JETZ hat er nur noch seinen großen Pimmel - weil Arbeit und Wohnung sind ja weg :D

6. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub er verlässt sich zu viel auf den Spruch "Wie die Nase des Mannes, ...!". Ich check echt nicht wie sich die Mädls auf den einlassen können. Wäh!

7. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

möglich, nur darf man nach dem leider gar nicht gehen :D

8. GlobalPlaygirl

Kann eh sein das er viel in da Hosn hat - dafür zu wenig im Hirn :D

Bei der Vergabe des Geschlechtsteils hat er sich 2 mal angestellt, beim Verstand hat er gefehlt *gg*

9. SuesseMaus87

naja, aber laut yvonne hat a gar nix, an scheiß hada ;) :D

10. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

in welcher staffel und folge bekommt yvonne die kleine???

ich hab mal einen ausschnitt gesehen, wo sie wie wild herum getan hat...

(nachgucken will)

lg

11. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nur, das es in der 3. Staffel war!! Aber welche Folge weiß ich jetzt net!!!

12. Mama0409

Staffel 3 Folge 5!

Nach langem Suchen hab ich´s nun gefunden :)

So und nun fang ich von vorn an mit Staffel1/Folge 1 *gg* schönen Abend euch allen!

13. becole

becole Gast-Teilnehmer/in

wo wo???? ich will auch !!!!

14. Mama0409

http://atv.at/contentset/4819

Des is de 1. Staffel/Folge 1 *gg*

15. becole

becole Gast-Teilnehmer/in

16. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab mir jetzt die yvonne angesehen. ist ja arg, wie die sich aufgeführt hat!!! manches mal bewundere ich ja die ärzte und hebammen, dass sie so ruhig bleiben.

ich wußte gar nicht dass die schon mit 14 jahren einmal abgetrieben hat:eek:.

17. Mausi88

Ja, aufgeführt hat sie sich wirklich damals, da musste man Angst haben das man erschlagen wird bei ihr.:D

18. madalese

madalese Gast

ich glaube im zusammenhang mit geburt ist "aufführen" wohl das falsche wort. aber wirklich tragisch, wenn man sich nicht diszipliniert unter kontrolle hat......:boes::boes::boes::boes:
    ablästern ja, aber geburten sind ausnahmezustände, deren bewertung wohl vollkommen überflüüsig ist.....

19. SuesseMaus87

ACHTUNG

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=709517"]TWM 4. Staffel - teil 2 - Parents & more | Community-Website[/ame]

wir haben die 1000 gleich voll ;)

20. Giorgina

:goodpost:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden