1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ok, das mit da adoption find i a ned richtig.. sie ist de oma und ned de mama.. aus..

ahhh er is ka oarschloch :rolleyes: und wieso hätt sie dann an job??

er a herz für kinder??? jaa i glaubs a glei..

und nur is schna** im kopf..

2. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Jaja, dem Baby würds bei der Yvonne ja viiiiel besser gehen. :rolleyes: Und ja, natüüürlich wärs anders gewesen, wär der Patrick der Vater gewesen, dann wären sie heute Happy Family - geh bitte, das glauben die doch selber nicht...

3. SuesseMaus87

mädl´s beglücken.. ich würd mich soooooooo schämen, wenn i mit dem was kappt hätt.. und vermutlich eh voll da schlappi ;)

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

doch die glaubt das

5. SuesseMaus87

und dann sinds aufgwacht und da teddy bär war schwanger.. :rolleyes:

6. Nadine85

Nadine85 Gast

die haben jo an vogel? wenn des kind bei ihnen wäre hättens scho alle beiden an job?!?:confused:Des is joooo fü einfacher, als ohne kind?!? Die sollen mal mit ihrem Leben zurechtkommen und dann überlegen wegen kind zurückholen.

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

besser der Teddy als die Yvonne;)

8. SuesseMaus87

na, des sowieso ;)

HAAA I WEIß WAS KOMMT - wetten ende der staffel, hat er die wieder geschwängert (er oder a andrer halt!!)

9. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

die grazer sind wirklich lieb, war aber auch schockiert, dass sie selbst so eine kindheit durchlebt haben. kann mir das gar nicht vorstellen

10. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

Puhhh also ich frag mich wie die zwei ihr leben daweil gemeistert haben (Yvonne)
    Mit ihm würde es ihr ja soooooo viel bess gehen...hat die sich eigentlich selbst mal die folgen angeschaut vielleicht hätte sie es dann gecheckt..

11. pancake

Schaust du nicht zu :D er ist da um die mädls zu BEGLÜCKEN hihihi pfui wäh

12. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Garantiert, der Patrick ist ja der Traumvater schlechthin, da muss man sich schwängern lassen. Geht gar nicht anders. Danach könnens ja arbeiten gehen...

13. SuesseMaus87

die findet sowas witzig,.. bei einer freundin von mir, wars auch so.. er sie geschlagen, wollt das kind ned, nur betrogen, belogen und verarscht.. in dem moment wars sauer, aber danach wars witzig, er (und a sie) meinte es ja ned so.. die lacht wenns das sieht, des sag i da...

14. SuesseMaus87

:D ja eh, aber weißt eh, kondom könnt des ja dann beeinträchtigen.. und das sie des mit verhütung ned so genau nimmt, sieht ma eh..

ja, von dem will i umbedingt mal a kind.. :rolleyes: und de nase muss auf jeden fall vererbt werden ;) :D

15. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

muss aber schon auch erwähnen dass ichs toll finde, dass sich die mutter von der yvonne dem kind angenommen hat und sich um das kind kümmert!
    ist auch net selbstverständlich, wenn der tochter der freund wichtiger ist als das eigene kind, dass dann die oma sofort für das enkerl da ist

16. pancake

dann stehts noch schlimmer um sie als ich dachte...das is ja wahnsinn... und ist deine freundin noch mit dem netten typen ders nicht so meint zusammen?

17. SuesseMaus87

nein, mittlerweile nicht mehr (zum glück!) aber wegen kind habens noch kontakt eh klar.. aber die typen danach, sind a ned besser und ja.. sie fi*** sich halt auch durch die gegend, also voll klasse für das kind.. könnt fast yvonne sein, weil wenns a monat vorher schwanger worden wär, hätts a ned gwusst von wems is..

18. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

also .... des mit dem "mädels beglücken" war der brüller des tages..... mein abend ist gerettet

19. pancake

asoooooooooooooo naja da hast recht...weil wenn das den Spass beeinträchtigt dann geht das schon mal gar nicht...abgesehen davon is es ja mit kind einfacher und das nächste wäre vielleicht von ihm und dann hätten auch beide einen job
    das ist logik oder :D

20. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

praterlovestory :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden