1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

schlägerei oder? freuts wenn nachlesen? :eek:

würd mich eh intressiern was da rausgekommen is, aber fischi schreibt ja nimmer :boes:;)

2. Hope22

VIP: :Silber

ja wenn i wüsst wo genau, ggg
    ich dacht nachdem hier geschrieben wurd, wie sehrs ihm gefallen wird, ggg, weiß auch jemand wie er dort hin kommt,ggg:D

3. leoben23

stimmt. schlägerei mit dem nachbarn laut fischi.
    mich würde auch interessieren wie lange er jetzt sitzen muss.

4. SuesseMaus87

vermutlich ned lang genug..

die armen steckdosn in seim zimmer ;) :D de werden ihn sicher verführerisch anglubschen ;)

5. leoben23

uuuuaaaaahhhhhhh :D

6. becole

becole Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

da kann man auch nur beten das er eine einzelzelle bekommt.....

lg conny

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Fischimann kommt immer nur wenn wir über Yvonne lästern.

Müssts halt a bissi mehr über sie lästern, dann kommt er wieder und ihr könnts ihn fragen was mit Patrick nun ist bzgl. Hefn :D

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ah geh - vl bekommt er vo seinem Mitinsassen eine auft Nase - dann schauts vl schöner aus als jetz.
    Und vl bekommt er auch eine aufn Schädl - vl isa dann etwas gscheita :D

9. becole

becole Gast-Teilnehmer/in

:D:D das kann man nur hoffen, aber mit 24? hm.... seh mas mal pos und es würde helfen *gggg*

10. SuesseMaus87

aber mit einem schlag, kommst da ned aus..

11. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Ich bin erst eben dazugestossen-und hab mir nicht alles durchgelesen.Aber der Patrick sitzt??Echt?Warum?:eek:
    Für Yvonne sicher eh besser!;)

12. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

ich weiss auch das sie wieder schwanger ist,ich glaube es kommt ja schon im Sommer wenn ich mich nicht irre oder?
    Aber wann haben die dann das mit der Taufe wo sie über ein 2.Kind reden gedreht?

13. Mausi88

Das ist schon ein knappes Jahr alt das Material. :)

14. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

So, nun hab ich auch fertig geguckt!

Also:

@Elli: Ich find sie nur mehr lustig, sorry...aber sie sagt, es sei ihre Mutter und sie hat ihr zu helfen, und im nächsten Moment beschwert sie sich, wenn sich ihre Mutter einmischt?!?! Hallo??? Rennt da irgendwas verkehrt??

Dann soll sie sich a Wohnung suchen und de Sach hat sich! Und das sie net verhüten will versteh ich auch net! Naja, wird net lang dauern kommt´s zweite...ich bin an jeden Kinder vergönnt...aber sowas kann i net nachvollziehen, sorry!!

@Grazer (?? hoff ich mein die richtigen): Die sind wirklich voi süß, und des Fotoshooting war super...aber des mit de Socken hab i a net kapiert?!

@Yvonne & Patrick: Des sind 2 Fälle für sich! Sie is sicher a voi a liabs Mädl...aber das immer zu dem Deppen geht versteh i a net..da will sie de Klane sehn, und dann sowas?? Mir wären meine Kinder wichtiger als jeder Mann...und wenns der Papst persönlich wär, erst kommen meine Jungs und DANN erst alle anderen!!!

@Rada&Gabriel: Ich find es schön, dass sie sich mit ihm getroffen hat! Der Kleine "verdient" es, seinen Papa zu sehen...und ihm steht es auch zu meiner Meinung nach..egal was er für Sch** gebaut hat...ein Kind kann nix dafür das es die oder die Eltern hat!! Bin gespannt wie´s weitergeht!!

Ich glaub des wars?! Werd mir jetzt die Folge von letzter Woche mal anschauen :) GUTE NACHT EUCH ALLEN!!!

15. Mausi88

Naja, gerne verhüten tu ich auch nicht, ohne den Körper mit Hormonen "vollzupumpen" ist es halt doch besser.

Auch wenn es ohne Verhütung natürlich nicht geht, schon klar.:)

16. RedDEVILGirlBeba

Wo kann man folgen nachgucken,wenn man welche verpasst hat?

17. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

www.atv.at

18. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Angeblich hat ATV letzte Woche für Teenager werden Mütter vorm Gefängnis in Wien dreht!also man kann gespannt sein ;))

19. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht sehen wir dann Glatze wie er seine Nase durch die Gitterstäbe durchsteckt :D

20. SuesseMaus87

passt die da durch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden