1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. dabei ist das baby von dem mädel mit dem red bull so herzig und ich fand auch ihre wohnung schön. arm war das ältere kind, das fast einsam im wohnzimmer gesessen ist. die junge mutter finde ich total nett.

das mit gabriel hat ATV sicher inszeniert, das war unecht.
    die grazer sind wirklich nett.
    nur ihre mutter finde ich aufdringlich.
    eli ist das absolute no go.
    wie kann sich ein junger fleißiger mann so ein mädel nehmen?
    außerdem ist sie ordinär und schaut aus wie ihre mutter ( mit mehr zähnen):eek:

sandra und ihre familie sind für mich die perfekten prolos.
    das soll nicht abwertend wirken.
    aber die mutter ist so unsympathisch und von der hat das mädel vermutlich nie gelernt, wie man sich anzieht.
    die sind beide intelligenz und geschmacksbefreit.

ich muss immer noch an den schwangerschaftstest denken. :eek::eek:
    urin im wasserglas am esstisch.
    :confused::confused:

2. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

"ich bin der von teenies werden mütter"

owa geh! :D

3. 620bianca

VIP: :Silber

4. das is jeden dienstag pflichttermin aber ich kann euch sagen ich greif ma nur mehr am kopf *gggg* gut vergessts den patrick das is ein zustand und kein mann *gggg* ich schaus mir gern an, weil ich gern baby schau, oder weil ich gern in erinnerungen schwebe, aber wegen den "darstellern" eher weniger *Ggg* :D:D

5. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

ABER in der Vorschau hat man gesehen dass die Yvonne den patrick wirklich abblitzen lässt .... der is echt ekelhaft...mir graust schon total!!!!
    das sich wirklich noch eine von dem antanzen lässt ist mir ein Rätsel!!

6. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten eines für Fabian!! Dank meiner Schwiemu "durft" ich es Marcel damals net geben...jaja ich weiß, ich bin die Mama usw...aber ich war jung und dumm, ganz ehrlich!

Aber bei Fabian hab i mi durchgsetzt, der hatte mein selbstgemachtes :love:

Geh des musst schon verstehen...der is doch jetzt PROMINENT *haumio*

So, heut abend muss i weiterschauen, jetzt bin i nima fertig gworden mit nachschauen :)

7. 620bianca

Das ist mir auch ein Rätsel. Die wollen wahrscheinlich nur mal im TV sein :D
    Aber ich muss sagen, dass er mit der neuen Frisur immerhin schon ein klitzekleines bisschen besser ausschaut. Ich glaub die Haare lenken mehr von der Nase ab. :D

8. Mausi88

*ha* Die muss ich sehen.:D

9. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich hab jetzt so ziemlich alle letzten Beiträge gelesen, aber nirgends gesehen, wie lange die "Glatze" ins Gefängnis muss, wurde das schon gepostet??? oder ist das ein Geheimnis???
    Danke

10. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

warum muss der sitzen gehen?

11. RedDEVILGirlBeba

WER hat WEN verlassen?

und WER bekommt wieder ein baby??

*kenn mi net aus jetzt*

ellis mama ist wirklich fast an der spitze wie patrick...:rolleyes:

weckt ein schlafendes baby auf:confused::boes:

besser wäre es wenn sie etwas aufgeräumt hätte (die wohnung...jösas da schauts aus...und ihre haare usw. etwas mehr pflege und beachtung geschenkt hätte)

aj aj aj...patrick und seine tricks ....ABER yvonne ist etwas selber schuld, warum hat die überhaupt einen kontakt zu so einem tr*** mir wäre es peinlich wenn mich jemand mit dem sieht...

lg

12. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht. platzt da rein, die beiden schlafen noch und weckt beide auf. :boes: die soll doch froh sein, wenns der eli mit deinem kleinen so gut geht

13. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

@die freundin von rada,4 stunden nach diskobesuch ein kind kriegen is sicher auch nicht so...lustig...für sie zumindest nicht,kaum schlaf...bäh

(das ist eine wohnküche...also wohnzimmer mit kleiner wand und gleich küche)

14.  
  15. Hope22

ja für mich bitte auch die info, warum muss er sitzen...
    aber allein wenn ich ihn seh fallen mir gleich massig gründe ein ihn wegzusperren:eek:

16. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

danke fürs posten! die muss ich mir anschaun haha

17. die glatze? meints ihr jetzt in patrick oder wen andren?

18. Hope22

ja, den patrick mein ich, hab ich doch nicht falsch verstanden, dass er sitzt- oder????:confused:

19. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Hat Fischimann (Yvonnes Stiefvater) net erwähnt das er vl für 3 Jahre ins Gefängnis muss wegen irgendewas mit Drogen und weil er nen Nachbarn und/oder Yvonne was antun wollt??? Irgendsowas hab i im Kopf.

20. asooo na für mich ist er patrick the nose bzw patrick the longnose rentier *ggg*
    wusste ich gar nicht dass er ins gefängnis muss. von der wohnungsräumung weiss ich vom vorletzten mal gggg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden