1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

das wär das beste :love: "normale" geburt... :)

2. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

patrick is auf fb .. *haha*

3. SuesseMaus87

ich drück da de daumen :)

4. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

5. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

welch überraschung :rolleyes:

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

@ Süsse
    Wo hast du das Foto gefunden ?

@ Yvonne & Patrick
    Im Sonstigen & Tratsch gibt's derzeit einen Thread, wo die Frage gestellt wird, wer im Moment des Vorstellens eine Watschen kommen würd :.. Ja, die beiden :D Eindeutig :D

Hmm ... Ellis Zimmer wirkt so lieblos :.. So stell ich mir den Knast vor :( Mich wundert es nicht, dass sie möglichst schnell ihre eigene Familie wollte...

7. die frau ist mir auch unsympathisch.
    sie thront in der ersten reihe bei prof. sacher und der vater
    muss dahinter stehen.
    witzig finde ich, wenn sie versucht hochdeutsch zu reden. :D

8. die meisten mütter der teenager kommen mir komisch vor. :eek:
    peinlich war die mutter von jacky nach der taufe. :eek::eek:
    wie sie mit dem sekt laut singend aus der kirche rausgelaufen ist. :boes:
    die mutter von der sandra mit ihrer jammerei nach dem nächsten enkelkind geht gar nicht. ( ich weiß, sandra ist schon wieder schwanger)

hat der kleine luca kein bett?
    der kugelt immer im grauslichen bett von eli herum.
    ich hätte angst, dass sie sich auf kind drauflegt oder er unter die decke rutscht. :confused:

9. patrick und yvonne. :boes::rolleyes:
    das geht gar nicht.
    wo reißt sich dieser dumme, potthässliche gartenzwerg frauen auf?
    welches mädel geht mit dem ins bett? :confused:
    mit seiner blöden art, wird der im gefängnis öfter eine abfangen.
    ich glaube nicht, dass seine art dort sehr gut ankommt. :boes:

10. Mausi88

VIP: :Silber

*haha* Gibt eh genug Männer dort.:D

11. Mausi88

Hat für mich so ausgeschaut, fand ich völlig plemplem, wenn das Kind schläft warum weckt sie es auf?:confused:

Und ein paar Tage nach der Geburt darf man sich ja wohl noch erholen und bis zu Mittag schlafen :rolleyes:, da ist man eh in der Nacht oft genug wach.

12. Mausi88

*haha* Geil.:D

Jetzt lasst ihn doch zum Schuss kommen, wer hat denn nicht nach 2 Tagen Notstand?:D

13. Mausi88

Mit der ehemaligen besten Freundin von der Patricia mit der er sie betrogen hat, oder?

14. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich schaetz mal dass er (also der Piotr /Peter ) ihr hoeflichkeitshalber den Stuhl angeboten hat! Aber komisch find ich sie auch.

Was ich ja voll arg fand war dass der Kleine Guliano (oh gott, schreibt man das so? ich glaub ich hab irgendwo einen Buchstaben vergessen :D ) bei der Taufe im kinderwagerl sass :eek: Wieso nehmen sie ihn nicht auf den Schoss, warum steht der allein im Wagerl im kirchengang? Fand ich sehr seltsam..

Und was die Sandra zur Taufe anhatte :eek::eek: Das waren doch weisse Hotpants. Und das in der Kirche!

Ja, die Elli hat schon irgendwie einen Knall, aber mit dem kleinen geht sie echt lieb um!

Die Grazer sind so lieb! Schade dass man keine Bilder vom Fotoshooting gesehen hat.

ich hoffe ja dass das noch gezeigt wird wie der gabriel den Kleinen sieht. Ich finds schoen dass er sich jetzt so bemueht um den Dennis.

zu der Red Bull Diskussion wollt ich nur sagen: Manche von euch hier sind paepstlicher als der Papst :rolleyes:

15. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

Versteh gar net, warum so über den feschen Mann, der Liebling aller Frauen so abgelästert wird.:D

Wie lange sitzt er jetzt?

16. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

mit einem originellen Namen: SPECKI PATRICK

eingeben und mitlachen :lol:

17. 620bianca

Da musste ich gleich schauen gehen :D

Die Yvonne ist auch in seiner Freundeliste. Da kann man auch ein paar Fotos sehen. Die Kleine ist ja total zuckersüß.

18. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

meiner hatte einen eierschalen farbenen anzug an, hätt ihm zwar auch ein kleid angezogen aber meines und das von verwandten war ihm zu klein weil er bei der taufe schon 6 monate alt war.. taufkleid war keine pflicht- pfarrer hat auch keines drüber gelegt..vl liegts ja dran dass er evangelisch ist? ^^

haha das war sooo geil ich hab mich zkuglt :D:D

19. SuesseMaus87

vooioii *g*

20. dann schauts dem unbekannten vater ähnlich. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden