1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 24 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

ja, ich hätt das uralte von mir haben können, aber das haben insgesamt 7 leut gebraucht nach mir und es schaut schon furchtbar aus, der pfarrer hatte keines, also hab ich ein billiges gekauft - wir brauchens eh mind. 2x. :)
    Außerdem war mein Taufkleid unauffindbar, wie auch mein Gitterbett, meine alte Schreibmaschine, wie halt alles, was meine Tanten "ausgeborgt" haben...

2. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Der Rene bekommt mit dieser Vanessa ein Kind!Die war damals bei dem Streit zu sehen!Sie hat auch schon ein Kind von einen anderen!

3. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

mit wem hat der rene ein kind? ich kenn mich jetzt auch nimma aus!

war grad entsetzt über den brunftigen haberer von der yvonne! der ist ja wirklich das letzte!

die mutter von der eli is auch "unterste schublade"!!! die ist echt peinlich mit ihren ungepflegten zähnen, die haare hängen ihr total fettig ins gesicht.......:eek:

5. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

i werd aus dem gabriel net schlau.

6. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

wieso kommt a da nach 2 jahren drauf?

7. Serpiente

Ich glaub, der wird aus sich selbst nicht schlau, einmal ist er der fürsorgliche, liebende Vater und dann will er seinem Sohn wieder wehtun, da kennt sich keiner aus...

8. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

die oma schaut a aus wie a uhu!

9. raphaela-thomas

da gabriel is afoch ned ganz da hellste glaub i... Vll braucht er a afoch wieder an "unterschlupf" bei da rada... Auch a möglichkeit...

10. SuesseMaus87

wetten ma sieht des baby heid ned.. :rolleyes:

11. Serpiente

Vor Spritzen hab ich keine Angst, aber vor Nadeln?!? Hat die schon mal eine Spritze ohne Nadel bekommen? :confused:

12. SuesseMaus87

"jo geh bitte an scheiß hadaaaa"

yes baby, den satz wollt i hörn :D :D :D

13. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

" na geh bitte an schei... hat a" lach ich brich nieder

14. SuesseMaus87

vl. meints so die normalen spritzen, wo man eben zB fürs kind nimmt (also i zumindest ;) ) damit i ihm a medizin ín den mund spritzen kann.. ?

15. raphaela-thomas

nein, vorbei is... Schad :(

Na toll, i hätt ma des ned anschauen sollen, ab jetzt hab i bammel vor ner pda... Sehr toll :rolleyes:

16. leoben23

VIP: :Silber

gratuliere zur schwangerschaft. wie weit bist denn schon??

17. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

das gleiche hab ich mir auch denkt!
    vor allem frag ich mich, warum die immer nur lacht, selbst wenns an kreuzstich bekommt!

18. SuesseMaus87

geh, vl. brauchst ja gar keine :)

19. raphaela-thomas

@leoben seit gestern in der 12.ssw :love:

@maus: bin mit zwillingen schwanger, deshalb wär pda- nach ner vaginal geburt, die ich gerne hätte aber vermutlich ned spielen wird- noch des, was i ma am ehesten vorstellen könnte bzgl kaiserschnitt :eek:

20. SuesseMaus87

ich hab grad a foto von fischi (stiefpapa) gefunden und hab ma den voll anders vorgestellt..

ja, das mit den zwillis weiß i eh noch :) aber vl. gez ja doch :) ich kenn a paar die zwillis normal zur welt gebracht haben :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden